Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19


:kappa:

4 „Gefällt mir“

den check ich nett :frowning:

It’s pirate’s life, yohoo

2 „Gefällt mir“

equality

Lingschi 2 :beansad:

18 „Gefällt mir“

Zu den Regeln des Kartenspiels:

  • Es ist kostenlos!
  • Die erste Münze bestimmt euren Grundwert, danach werden alle drauf multipliziert.
  • Deckt ihr ein Voltoball auf, habt ihr verloren und erhaltet keine Münzen.
  • An den Rändern steht, wie viele Voltoball in der jeweiligen Reihe sind. Nach dem Ausschluss Verfahren kann man also sehr easy viele Felder aufdecken.

@hypekultur @Viet

3 „Gefällt mir“

das Problem ist ja das es das Ding nirgends gibt und den trailer mitschneiden dann ist gelaber drauf

Das hab ich jetzt nicht mitbekommen, was war die neue Klausel?

Wenn Lingschi bis zum Champ durchhält gibt es eine Ilyass Session mit Just Dance! :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Just Dance von Ilyass, wenn Lingchi bis zur Liga kommt?

ezgif-2-92bfdb5951

3 „Gefällt mir“

Pokemon die sie schonmal hatten bzw. schon haben müssen sie nicht versuchen zu fangen, sondern können stattdessen das 2te Pokemon auf einer Route fangen.

1 „Gefällt mir“

Dürfen sie nicht fangen, oder müssen sie nicht? Ich mein, ein zweites Dragonir zB würde ich schon geil finden…

https://clips.twitch.tv/RenownedLitigiousMeerkatAMPTropPunch

Welche Bohne bin ich? Ich denke es ist diesmal Lars.

Ja aber es ist lächerlich, wenn sie sagen, dass sie nur das erste Pokemon einer Route fangen können und wenns das nicht wird, dann ist die Route gesperrt und nun schieben sie ne Klausel ein, die man vorher sagen muss. Und nicht weil viele Leute sagen, das wäre automatisch so bei einer Nuzlocke…

Können, sie müssen dann aber direkt festlegen ob sie versuchen es zu fangen, oder ob sie lieber stattdessen es beim nächsten versuchen.

2 „Gefällt mir“

Maximus Prime

1 „Gefällt mir“

Ja denke auch das er es ist.

Spoink :joy:

2 „Gefällt mir“

Spoink :joy:

2 „Gefällt mir“

Ha, erster!

2 „Gefällt mir“