Pokémon Nuzlocke mit Ilyass und Viet ab 20.09.19

Mein Favorit wäre ja @Marah mit @Giggles zusammen, aber die sind ja jetzt Todfeinde :kappa:

Alternativ: Ede mit Katja, ich seh die beide so gerne zusammen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, allerdings wäre es mir relativ wayne ob jetzt einer der BESN dabei ist oder nicht, hauptsache die die es machen sind motiviert dabei.

Was ich mir aber sehr sehr wünschen würde, wären Gastauftritte.
Es werden ja sicher einige privat Schwert/Schild spielen (Viet und Ilyass haben ja auch schon darüber geredet wer welche Edition kauft) und da würde ich mir dann einfach wünschen das es zu PvP Kämpfen kommt.
Das dann also z.b mal Viet mit seinem Team kommt und gegen denjenigen eine Runde kämpft der das LP auf dem Sender macht.
Müsste man natürlich immer darauf achten das der Gastkämpfer auf einem ähnlichen Level ist, oder die Kampf-Einstellungen entsprechend gewählt werden :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Chaos kann nur noch ein Mod helfen :stuck_out_tongue:

Werden die nicht eh schon alle in den Standardeinstellungen automatisch auf 50 gesetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich meine nur dass die ein echter Klick-Magnet wären. Ich bin selber seit Giga Zeiten großer BENS Fan, aber ich brauche die nicht unbedingt in jeder Sendung.
Doch es gibt viele Leute die das anders sehen und für die das irgendwo „wichtig“ ist.

Aber ich bin für jede Konstellation offen solange alle mit Freude an der Sache mit dabei sind.

@Stryke89 Unser Girl-Power-Dreamteam kann alles spielen. :hugs:
Aber Ede will ich nicht mehr in Verbindung mit Pokemon sehen. Ich mag S/M auch nicht so gerne, aber das LP so abzubrechen war nicht fein. Er soll lieber das zocken was ihm liegt und dann kommt auch was Tolles bei rum - siehe Zelda LA.

Ilyass und Viet zeigen ja eindrucksvoll wie es aussehen kann wenn ein LP mit Herz und Hirn angegangen wird. Und bei ihrer Spielweise wird dieser Schatz uns auch noch lange erhalten bleiben. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte die perfekte Lösung.

Schild/Schwert Lets Play von Florentin. Mit Wiener Dialekt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Und wann soll das dann standfinden. Er ist nur Donnerstag abend und Freitags in Hamburg und macht da schon das gesamte Programm :smiley:

Freitag nach Game Two. 4 Stunden am Stück :beansmirk:

Ich spiel alles bis HeartGold/SoulSilver - die Editionen danach sind Quatsch :kappa:

11 „Gefällt mir“

Also du und Kiara mit Rubin/Saphir confirmed? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Immerhin bist du kein Genwunner. :supa:

1 „Gefällt mir“

Bisafans ist jetzt das offizielle Vilyass Nuzlocke Pokemon Wiki… :ugly:

3 „Gefällt mir“

WAS???

4 „Gefällt mir“

@hypekultur

*Rick & Morty Gag…

1 „Gefällt mir“

Ey, Viets Frieza-Lache macht mich fertig :joy:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ok jetzt will ich die zwei einfach nur noch leiden sehen :sweat_smile:
Anscheinend haben sie sich doch nicht vorbereitet und das sie das Voltofalle Spiel / die Preise ignorieren… da sind sie dann selber schuld wenn alle ihre Pokemon down gehen :simonhahaa:
Da hätte man sich wieder ein Pokemon holen können / TM’s und man riskiert nichts zu verlieren.

Bisafans :beangasm:

4 „Gefällt mir“

#pokewikiisbest

6 „Gefällt mir“

@Viet @hypekultur
Ich kann mit Pokemon sowas von überhaupt nichts anfangen…

aber der neue Trailer ist einfach Bombe und man kriegt wirklich Lust auf die Sendung (ich leider gefühlt maximal 5 Minuten :smiley: )

soooo…und woher krieg ich jetzt das tolle Lied?