Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Haben sie ihren Urlaub verlängert?

Ich ging von der Ursprünglichen Aussage aus.

Finde ich auch nicht gut das man still und leise aus’m Sendeplan nimmt, ohne Mal eben ne kurzen erklärungs einzeiler für die Community dazulassen.

5 „Gefällt mir“

Das fand ich schon bei Beanstag oft sehr anstrengend/schade.
Man richtet vlt. nicht unbedingt seinen Tag danach aus, aber wenn man nicht gerade regelmäßig in den Sendeplan schaut und es dann dadurch erst zu dem Zeitpunkt mitkriegt wo das Format normalerweise läuft… macht es halt noch unattraktiver live dabei zu sein.

3 „Gefällt mir“

@communitymanagement habt ihr Infos, weshalb Nuzlocke am MIttwoch ausfällt?

1 „Gefällt mir“

Weshalb steht leider nicht drin, aber ist vielleicht zu intern.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Und ich hatte mich durch die vielen neuen Kommentare hier schon auf ne Dramafolge gefreut :beansad:

Drama Ja
Folge nein.

Bauen dann Sandro und Simon wenigstens in Dreams einen Nuzlocke?

Ich hoffe den beiden geht es gut und es gibt keinen ernsten Grund, weswegen diese Woche spontan ausfallen muss.

7 „Gefällt mir“

Sie hatten zuletzt ja schon gefehlt weil sie irgendwo anders eingespannt waren, vlt. mussten sie da heute noch etwas machen, zudem ist ja nicht nur Nuzlocke sondern auch das Folgeprogramm Endgegner ausgefallen (Zufall?).

Will hier ja nicht die Gerüchteküche anheizen, aber es würde mich wundern wenn da nicht irgendwas tolles im Hintergrund produziert wird, wo unter anderem die beiden eingespannt sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zudem Montag ja Feiertag war und nach dem Urlaub meist viel anfällt. Eventuell muss da einfach viel aufgearbeitet werden. Das Top Ten Video von Ilyass soll ja auch nochmals überarbeitet werden wegen der Tonabmischung.

Weiß man eigentlich, was das Thema bei Endgegner gewesen wäre?

Als ich es das letzte Mal im Sendeplan gesehen hatte stand da weder Thema noch Teilnehmer.

Alles ist gut, Viet schläft nur. :sob:

Samstag kein Gothic auf Viets Stream. :sob:
Heute kein Nuzlocke und kein Endgegner. :sob:

Immerhin kommt morgen die zweite Referate Show. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Sie arbeiten nicht an einem geheimen Projekt, sondern sind diese Woche beide nicht da.

2 „Gefällt mir“

aaaalles klar. und an welchem geheimen projekt arbeiten sie „nicht“ ?

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich bin schon etwas überrascht, dass Marah sich den Slot nicht für irgendwelche Quatschsendungen gekrallt hat :kappa:

13 „Gefällt mir“