Es kann noch viel passieren, gerade das Arenaleiter-Paar war in Smaragd immer ein Garant für einen schweren Kampf, da drücke ich die Daumen, dass es zumindest anspruchsvoll wird für die beiden!
Aber schön auch, dass noch so viele potenzielle Teammember auf die beiden warten durch die vielen Wasserrouten.
Dass nsie mal den Wettbewerb ausprobiert haben, fand ich gut - ruhig mal ein paar Minigames mitmachen, war doch ok (auch wenn ihr durch einfaches Lesen etwas besser hättet abschneiden können - Stichwort Aero-Ass^^).
Wenn sie die forced Evolution jetzt schon auf lvl 30 stellen sollte es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder in richtigen Bahnen laufen. Jetzt noch mit Zapdos, Mew und Bisaflor gegen Baby- und Basis-Pokemon zu kämpfen wird leider langweilig weil nur wenig Herausforderung.
Das ist der Nachteil bei einem Randomizer: am Anfang wirst du von Kokowei zerlegt, im Late-Game dann mit Togepi und Pichu beworfen.
Den restlichen Progress der durch den Verlust des Savegames verloren ging wettgemacht, Kämpfchen mit Maike, neue Freunde und eine schockierende Niederlage bei den Wettbewerben.
Bin jetzt gespannt ob es mit forced Evolution wirklich für die Beiden wieder schwieriger wird oder ob sie jetzt einfach durch rushen. Meine ist ja eh immer Glück ob z.B. im Arenaleiterkampf ein Woingenau oder so kommt, der vielleicht das Team plätten kann.
Ne richtige Typenschwachstelle habe ich auch noch nicht gefunden oder?