Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Es kann noch viel passieren, gerade das Arenaleiter-Paar war in Smaragd immer ein Garant für einen schweren Kampf, da drücke ich die Daumen, dass es zumindest anspruchsvoll wird für die beiden!

Aber schön auch, dass noch so viele potenzielle Teammember auf die beiden warten durch die vielen Wasserrouten.

Der ist halt scheisse. Und nein, das sage ich nicht weil ich den mal mitgemacht habe und auch letzter geworden bin. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, wieder die alte Leier dass alles zu einfach ist. Play it again, Sam! :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dass nsie mal den Wettbewerb ausprobiert haben, fand ich gut - ruhig mal ein paar Minigames mitmachen, war doch ok (auch wenn ihr durch einfaches Lesen etwas besser hättet abschneiden können - Stichwort Aero-Ass^^).

3 „Gefällt mir“

Wenn sie die forced Evolution jetzt schon auf lvl 30 stellen sollte es mit dem Schwierigkeitsgrad wieder in richtigen Bahnen laufen. Jetzt noch mit Zapdos, Mew und Bisaflor gegen Baby- und Basis-Pokemon zu kämpfen wird leider langweilig weil nur wenig Herausforderung.
Das ist der Nachteil bei einem Randomizer: am Anfang wirst du von Kokowei zerlegt, im Late-Game dann mit Togepi und Pichu beworfen.

Also, forced Evolution runter drehen. Euer Erzengel braucht würdige Herausfordere!

3 „Gefällt mir“

Auf die vielen Folgen die heute und die nächsten Wochen noch kommen. Jetzt geht Pokémon Smragd erst richtig los!

Die Jungs sind wieder live! Ich heute leider nicht…

tumblr_mo5mamPXOZ1s967ilo1_250

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die Folge von letzter Woche nachzuholen und gleich geht es ja wieder live los.
Was hab ich verpasst? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Den restlichen Progress der durch den Verlust des Savegames verloren ging wettgemacht, Kämpfchen mit Maike, neue Freunde und eine schockierende Niederlage bei den Wettbewerben.

Und wieder musste ich kurzfristig weg und kann nicht live schauen.

Oh ungerechte Welt…
:beanfeels:

Dafür verpasst du es nächste Woche nicht :cat_knife: weil es nächste Woche keine neue Folge gibt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke @viet für das wiederherstellen des spielstandes :hugs:

Ich hoffe ihr bekommt bald ein knofensa :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Aha! Du bist also die eine Person die das immer im Chat spamt. :beannotsure::baguette_bread:

2 „Gefällt mir“

Ja, deswegen hole ich gerade das vod nach :grimacing:

:beanwat: :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt gespannt ob es mit forced Evolution wirklich für die Beiden wieder schwieriger wird oder ob sie jetzt einfach durch rushen. Meine ist ja eh immer Glück ob z.B. im Arenaleiterkampf ein Woingenau oder so kommt, der vielleicht das Team plätten kann.

Ne richtige Typenschwachstelle habe ich auch noch nicht gefunden oder?

Kann man einstellen dass jedes pokemon finale beherrscht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

FTFY :beansweat: