Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Solide Folge Jungs. Habe mich sehr über ein Wiedersehen mit Gunnar gefreut :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Fühlte mich wieder super unterhalten. Danke dafür.

Und…zu hören, was sich manche Zuschauer herausnehmen, nervt unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Guess who’s back, back again, Gunnar’s back, tell a friend :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Wenn man random Encouter bekämpft die man auch vermeiden könnte spielt man aber schon weniger linear als man könnte.
Grind geht bei Pokémon da los wo exp gesammelt werden die für den linearen Story Durchlauf nicht zwingend erforderlich sind.

Ich weiß jetzt nicht was schlechter daran sein soll gezielt gegen Encounter zu Farmen die für einen selbst händelbarer wirken, statt sich in jeden Random Encounter zu stürzen dem man begegnet.

Ich habe nicht gesagt, dass grinden generell schlecht ist. Jeder hat seinen eigenen Spielstil und wer gerne grindet, der soll sich nicht aufhalten lassen.

Ich für meinen Teil verbinde mit grinden monotone immer wieder gleiche Kämpfe, einfach automatisch die Knöpfe drücken bis der Level da ist, wo man ihn haben möchte. Das ist bei optionalen Trainer nicht der Fall, die sind nämlich durchaus abwechslungsreich (grade mit Randomizer), und zählen daher für mich nicht als grinden. Ja, linear ist das nicht mehr wirklich jeden Trainer mitzunehmen, aber ist es ist einfach mehr vom Spiel, das Spaß macht, und nicht wilde Pokémon, die man im Schlaf umhaut.

1 „Gefällt mir“

Zitat von Anton bezüglich der Supercuts.

Mh sowas wie grinden cutten? Oder lieber Nuzlock ohne Cuts?

Wat? Tinis Magic LP wird garantiert einzeln hoch geladen, aber das viel beliebtere Nuzlocke könnte als Supercut enden?
Ich glaube da hat @ToniMarony32 was verwechselt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nee, da liegt ein Missverständnis von dir vor.
Nuzlocke wird einzelnd hochgeladen. Vielleicht wird es aber Folgen geben, wo was geschnitten wird. Ich könnte mir auch Grindfolgen vorstellen. Die geschnittene Folge würde ganz normal hochgeladen. Wer es jedoch komplett ungeschnitten sehen will, muss dann den Weg über das Sammel-VoD gehen.

Das meine ich mit Supercut.
Mir geht es da eher darum dass Anton da ein recht durchschnittliches LP als „das wird ungeschnitten hochgeladen“ nimmt und Nuzlocke, eines der beliebtesten LPs momentan, als Kandidat für einen Highlight Schnitt nimmt.

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen.
Am besten schaut man natürlich live, allerdings konnte ich die letzten 2 Folgen nicht live schauen und habe dann auch zeitweise mit 2x Geschwindigkeit geschaut :fuerdaswasesseinwill:
Von dem her finde ich es nicht verkehrt bisschen zu schneiden und die Folgen dynamischer zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aufgrund der Beliebtheit bleibt Nuzlocke unangetastet.
Außer Viet und Ilyass bestehen darauf, das kann ich mir aber iwie nicht vorstellen.

Also das gegrinde in dem sie durchgehend die Geschwindigkeit erhöhen darf von mir aus gerne rausgeschnitten werden. Hat Viet in Staffel 1 nicht sogar schon privat gegrindet?

Für den finalen Kampf ja, vermutlich hatte er sich aber einfach sonderbonbons geholt.

1 „Gefällt mir“

Du hast da ein paar Dinge falsch verstanden. Es gibt keine Kandidaten für Highlightschnitte, das ist rein die Entscheidung der an den Formaten arbeitenden Leute.
Wenn jetzt Florentin sagt „Ich will jetzt diese Folge Magic schneiden“, dann kann er das machen. Dann landet das Best Of einzeln und das Uncut im Sammelupload auf YT. Selbiges gilt für Nuzlocke.
Der Unterschied zwischen den beiden Sendungen besteht viel mehr darin, dass Nuzlocke zw. 17-19 Ihr läuft. Es gehört dadurch zu den Sendungen, die in jedem Fall als Einzelupload erscheinen. Magic wiederum läuft vor 17 Uhr, es könnte potentiell direkt in den Sammelupload wandern. Es wird aber eben auch weiterhin einzeln erscheinen, das meinte ich gestern.

Für keine der beiden genannten Sendungen gibt es zur Zeit iwelche Schnittpläne von denen ich wüsste:).

4 „Gefällt mir“

In deinem Post hat sich das genau anders herum angehört.
Aber so wie du es sagst habe ich mir es eh vorgestellt.

Wann kommt eigentlich die nächste Staffel Nerd of the Rings? :stuck_out_tongue:
Ich will mehr Anton-Content.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bring die doch nicht wieder auf solche Gedanken, die stehlen Nuzlocke sonst wieder den Slot! :beanwat:
Haben die ja schon im AD gesagt das die Teams ja um die Slots gegeneinander spielen könnten :beansweat:

3 „Gefällt mir“

I’ll second that!
Aber ich habe Angst, dass dann mehr im Sammelupload landen könnte, da Anton dafür zu wenig Zeit hat.
Wir brauchen mehr Antons.

2 „Gefällt mir“

Nein! :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

War ne gute Folge und das Ende war echt lustig mit Gunnar haha.

Ich hoffe aber jetzt, dass sie sich Zeit lassen und nicht wieder überstürzt zum Arenaleiter gehen.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Community Pokemon Nuzlockes