Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

„Kampf“ ist doch das neue „Stahl“ in der aktuellen Staffel.

1 „Gefällt mir“

Kann mit der Sendeplanumstellung nicht einfach jeder Tag Mittwoch sein?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist im Mittwochsteam auch Sandro. Was macht der solange die Nuzlocke noch läuft? Einfach spontan mit?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere macht der ja einige kleine Items für Kino+, so oder so wird er schon was zu arbeiten haben^^
Kann mir aber gut vorstellen das falls mal einer der Jungs krank ist dann Sandro einspringt und diejenigen (der der nicht krank ist + Sandro) dann Ersatz-Content machen.

Weiß denn schon jemand, ob lt. Senderplanumstellung die Nuzlocke-Folgen als VoD zur Verfügung gestellt werden?

Online wäre mir ja auch lieber, aber das gefällt meinem Chef sicher nicht ^^’

Im Community Tab auf dem Youtube Kanal findest du immer den aktuellen Upload Plan. Das Nuzlocke VoD ist für 21 Uhr geplant.

grafik

2 „Gefällt mir“

Oh super, Dankeschön :slight_smile:

Wäre einfach schlauer, wenn ihr die Geschenke nicht On Stream ständig öffnet.

Dann verliert ihr keine Stream Zeit.

Und die Leute schicken euch wirklich nichts mehr.

Landet am Ende eh auf dem Flohmarkt.

3 „Gefällt mir“

Gerade die Einsendungen tragen doch einen großen Teil zum Flair des LPs bei. Ich find’s immer sehr schön das zu sehen :smiley:

17 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen, dass das gefällt. Voll legitim.

Aber das würde halt das Zeit und „Geschenkproblem“ lösen.

Das ist so geil:
Sie sind in der Arena im Raum der Genauigkeit. Der Gegner senkt die Genauigkeit durch Sandwirbel vom Mew.
Viet nutzt immer wieder Schockwelle…in der Hoffnung das die Attacke paralyisert. (Kann sie nicht)
Schockwelle trifft IMMER, so wie Sternschauer. Also unabsichtlich nutzt er die perfekte Attacke in dem Kampf.

Als der Gegner nur noch einen Treffer braucht um zu sterben…wechselt er auf Stärke weil das 100 Genauigkeit hat um den Treffer zu garantieren. Allerdings wurde die Genauigkeit ja gesenkt und Schockwelle hingegen trifft garantiert.

Also um den Treffer zu garantieren nutzen sie nicht mehr die Attacke die garantiert trifft sondern riskieren stattdessen daneben zu hauen.
10/10 LUL

10 „Gefällt mir“

Allgemein ist das gerade ein ziemlicher Zirkus in den Kämpfen :joy:

Die wahre "Unspielbar-Herausforderung :smiley:

Zeit für Erziehungsschellen :frust:

Oder auch nicht, vlt. sollte man die Forced-Evolution-Grenze nochmal weiter runter setzen, gerade wenn sie eh nur bei Trainer-Pokemon wirkt :fuerdaswasesseinwill:

Ich muss @DuckyDuke hier zustimmen. Zu sehen was für Einsendungen es gab und wie die beiden sich beim Auspacken freuen finde ich ebenfalls immer schön.

In der heutigen Folge hat das Auspacken der Geschenke ungefähr sechseinhalb Minuten gedauert, was auf die Gesamtlänge von 120 Minuten (Werbung und Überlänge nicht berücksichtigt) rund 5,5% der Sendezeit entspricht.

Ein „Geschenkproblem“ kann ich bei der Relation nicht erkennen.

4 „Gefällt mir“

Gemeint waren ja das Zeit und das „Geschenkproblem“.
Das Zeitproblem ist wie von dir erörtert keine so große Sache und ich glaube fast jeder schaut den 2 dabei gerne zu, gerade da dabei auch echt tolle Sachen wie selbstgemalte Bilder dabei sind und die 2 sich wirklich drüber freuen.

Mit „Geschenkproblem“ ist wohl eher gemeint das die 2 sich mit den Geschenken schwer tun und sich dabei etwas unwohl zu fühlen scheinen, daher auch immer betonen dass man das echt nicht machen muss.
Stimmt natürlich schon das mit dem freudigen auspacken oncam sie das ganze noch mehr befeuern, egal ob sie sagen dass man das nicht machen muss oder nicht :wink:

Ich finde es immer schön zu sehen was sie alles kriegen, wäre nice zu sehen wie sie den Raum immer weiter gestalten/Bilder aufhängen etc. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Sollen sie einfach mal Eddi bescheid geben dass es Geschenke gibt, hab gehört der nimmt gerne Geschenke an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich untermauere dies!

Wieder mal viel Wirbel um nichts dieser Arenakampf :smiley: Bin froh, dass bald Forced Evolution erreicht ist und nicht-entwickelte Pokemon wie Geckarbor dann nicht mehr auftauchen

Übrigens war Nassmacher komplett irrelevant, da es nicht mehr wirkt nachdem der Anwender ausgetauscht wird.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird aus Animemoment nicht Animebetrayal :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

War er doch bis jetzt immer :smiley:
Sind die Folge doch fast 4 mal gestorben durch Animemomente der Gegner :smiley:

Zufall ist nun mal Zufall :smiley:

2 „Gefällt mir“