Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Wenn es nun wirklich erst nächstes Jahr weitergeht, fände ich das schon sehr enttäuschend. Zuerst hieß es „nach Gamevasion“ was dann Anfang/Mitte September gewesen wäre. 2021 wäre dann ganze vier Monate später. :beansad:
Immerhin würde das neue Jahr dann mit einem Highlight losgehen.

8 „Gefällt mir“

" Ilyass und Viet präsentieren ihr nächstes Abenteuer" - kein VOD :thinking:

Ich glaube ich sollte morgen um 15:30 mal wieder auf RBTV einschalten und hoffe wir werden nicht jebaited und es geht gar nicht um Nuzlocke :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Kein VOD? Das ist ja sehr zuvorkommend für die arbeitende Bevölkerung :frowning:
Und das nach so langem Warten :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Enttäuschend :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum?? :beanfeels:

Kein VoD finde ich auch etwas schade, gerade da ich generell finde das alle Teaser/Trailer u.ä auf YT landen sollten, am besten in einem eigenen Kanal (gerade wenn man anderen ein RBTV-Format/Event empfehlen möchte).

Aber ich glaube ich bin zu gespannt darauf was uns morgen da erwartet als das dass die Stimmung drücken könnte :sweat_smile:

Achja und

YT Rückspulfunktion ist dein Freund, ist auch nur 15min lang das Ding, dass kriegt man ziemlich sicher irgendwie in den Tagesplan gequetscht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass das Nuzlocke ist. Da war heute morgen (oder gestern) noch mehr Text, glaube ich, und da stand nichts von Pokemon.

Hab gestern bei Viets privater Nuzlocke reingeguckt, da meinte er schneidet heute einen Teaserclip für die neue Nuzlocke, in dem u.a. die Edition enthüllt werden soll. Wird dann wohl das sein. Außerdem hat er nochmal nächstes Jahr als Starttermin genannt. Dafür haben die beiden aber wohl eine Art Ersatz-LP aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

man hat keine Rechte für den Singstar Content :simonhahaa:

:beansad:

Es gibt Gründe, weshalb es kein VoD geben wird (ihr könnt es euch vorstellen).
Aber ihr werdet nichts verpassen. Auf Social Media werdet ihr alles nachholen können :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ja klar! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich will der Allerbeste sein!
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich auch nicht gemeckert :smiley:

Weil Marah und Marco rein kommen euch den Sendeplatz klauen und dann was vernünftiges machen ? :cat_wow:
Und diese Schmach möchtest du nicht für die Nachwelt erhalten ? Frechheit ! :beannotsure: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: Marcos Zalando Schuhkarton unboxing confirmed?

3 „Gefällt mir“

GEMA Overload :beangasm:
Da wird die ganze Palette an Anime Intros, K-Pop und J-Pop rausgeballert

Jaja, Marah startet „zufällig“ zur gleichen Zeit dann ein Hundeformat und braucht nen 2h Sendeplatz am Vorabend.

Also ich mag das Nuzlocke Format sehr, aber wenn Marco und Marah den Sendeplatz für ROE II brauchen wechsel ich ganz schnell die Fronten :cat_sip:

Vlt. braucht es auch ein Format mit Viet vs Marah, „Kampf um den Sendeplatz“ :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hier wird gar nichts gewechselt. Sonst kacke ich der Weste auf die Weste! :beanwat:

Dafür. Eine ganze Woche lang Spiel, Spaß und Tränen.

1 „Gefällt mir“