Pokemon Nuzlocke Smaragd mit Vilyass ab dem 13.01.2021

Wololo!

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ab dem 13.01.2021 gehts los. Dieses mal mit Pokemon Smaragd.

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Noch besser: deren LP zu Pokemon Snap :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf. :smiling_face_with_three_hearts:

Super gut! :beangasm:

Randomizer auch, nice :smiley: Wenn sie dann von Anfang an noch die Vollentwicklung ab Lvl X haben, wirds geil

Ein paar Infos:

• Wieder Randomizer
  • Dieses mal auch der Starter Random
  • Und alle Pokemon mit Permadeath
8 „Gefällt mir“

Und Anette kriegt wieder ihre Auftritte :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Weiter

• Jede Woche eine Folge
  • Gregor spielt wieder die Arenaleiter
  • Cameos sind dabei
  • Ilyass bitte nicht mehr nach dem Termin zu fragen
  • Der Termin ist nun bekannt
1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich freu mich drauf! Smaragd war das Highlight meiner Jugend, danach hab ich erstmal eine Pause von Pokémon gemacht. Dadurch, dass es die dritte Generation ist, werden wir auch keine Sinnoh-Pokémon im Randomizer haben, wie noch bei Soul Silver, was den Pool meiner Meinung nach aufwertet :wink:

image

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

(Mindestens)
Und das auch als Begründung warum es nicht früher losging, genau dass wäre sonst nicht möglich gewesen sondern es hätte viele Ausfälle gegeben und so kann man konstant jede woche (hoffentlich) durchziehen :fuerdaswasesseinwill:

Smaragd finde ich auf jedenfall sehr sehr nice, Random Starter… ist interessant, hoffe nur dass sie keine OP/Trash-Auswahl bekommen (Abra, Tanhel, Ditto :beansweat:)

Oder 3 Götter

Hätte mich tatsächlich mehr über Gen 5 gefreut. An Smaragd habe ich mich über die Jahre bereits relativ satt gesehen, aber das ist wohl mein persönliches Pech :sweat_smile:

Das mit dem snap LP finde ich eine schöne Überraschung :beanjoy:

Ehre. Es werden wieder Diamanten gepresst !

1 „Gefällt mir“

Anette best Grill :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann die entsprechende OP Variante, die (vermutlich) größte OP Variante mit Kaumalat bleibt immerhin erspart (erst ab Gen 4.) wo bereits Level 7 Drachenwut erlernt :beansweat:

Auch wenn mich Smaragd als Edition sehr enttäuscht (meine unliebste Gen, definitiv), freue ich mich dank der Boys drauf.

1 „Gefällt mir“