Pokemon Snap - mit Vilyass

Kann ich nachvollziehen aber kam mir dennoch ein wenig gehetzt vor.

An sich aber ein super Let’s Play und ich freue mich auf den Switch Teil mit euch (das ich aber erst schauen werde, wenn ich es selber gespielt habe! :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Wir hatten die Zeit leider nicht =/

3 „Gefällt mir“

Ein riesengroßes Lob an Vilyass! :beankiss:
Ich kam jetzt erst dazu das VoD zu schauen und bin begeistert. Ich habe das Spiel damals geliebt und finde es total herrlich, wie sehr es Ilyass gefällt.
Auch, wenn es heutzutage natürlich nicht mehr so schick aussieht, aber Ilyass zu sehen, wie er sich wie ein kleiner Junge freut und Viet, der natürlich viele Geheimnisse kennt und fast platzt, weil er sie irgendwie - irgendwie aber auch nicht, verraten möchte. :face_with_hand_over_mouth:

Ich fand es von vorne bis hinten absolut gelungen. Danke für dieses nostalgische Highlight! :hugs:

2 „Gefällt mir“

war für mich das highlight , was RBTV über die feiertage gesendet hat.

selber hab ich es nicht gespielt und werde / würde es auch nicht selber spielen.

Euch dabei zuzugucken hat aber spass gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ilyass ein Bild von ihm machen wollte :joy:

5 „Gefällt mir“

Ob sich Ilyass Hass auf Pikachu auch in das neue Nuzlocke übertragen wird? :thinking:

Edit: War ein super Let’s Play, solche Nostalgie-Perlen können die beiden gerne häufiger zusammen spielen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

War ein echt schönes LP. Freu mich jetzt noch mehr aufs nächste Nuzzlock :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habs heute auch fertig geschaut, hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf ein Lets Play zum Switch-Teil wenn das dann blind gespielt wird und sie mehr Zeit haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es doch! Denn Pikachu hat allen Hass der Welt verdient! :beanjoy:

(ich fand es echt geil wie Ilyass Pikachu zu hassen gelernt hat xD )

Wie kann man diese fette Ketchup vernarrte Ratte bitte nicht lieben? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da „New Pokémon Snap“ endlich am Freitag erscheint (und euch sicher schon ein Review-Exemplar zur Verfügung steht), habt ihr schon konkrete Pläne, wann ihr es auf’m Sender spielen werdet? (: @Viet @hypekultur

2 „Gefällt mir“

It Takes Two muss auch noch fertig gespielt werden.
Die Vilyass Nachfrage ist einfach zu groß.

3 „Gefällt mir“

Dann wird’s wohl mal Zeit für einen Vilyass Marathonstream :kappa:

5 „Gefällt mir“

du kannst das „:kappa:“ ruhig weg lassen

3 „Gefällt mir“

Die beiden werden Montag eine Session „New Pokémon Snap“ aufzeichnen. Es soll noch am selben Tag auf YouTube hochgeladen werden.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich fand das war irgendwie nix. Das andere pokemon snap Video hat davon gelebt dass es jemand blind spielt.
Keine Ahnung wie rbtv oder wer auch immer dann auf die Idee kam diese eine Komponente rauszunehmen :confused:

3 „Gefällt mir“

ja dieses thema…

häten sie es so gemacht wie du sagst → würden wieder leute sich drüber aufregen , dass sie sachen noch nicht richtig verstanden haben oder etwas anderes übersehen :upside_down_face:

Es reicht ja wenn einer von beiden das Spiel vorgespielt hätte ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.