Forum • Rocket Beans TV

Pokemon Snap - mit Vilyass

Da das Nuzlocke LP erst 2021 anfängt, haben uns Ilyass und Viet ein kleines Schmankerl für die Wartezeit aufgenommen.
Ein kompletter Pokemon Snap Playthrough.
Gesendet wird er am 30.12.2020 ab 20 Uhr.

20 Like

Ilyass deutete zumindest, ohne es genau zu wissen, die Weihnachtszeit an.

Bin mal gespannt, was „komplett“ in dem Fall heißt. Bis Abspann, oder auch mit dem Ziel von jedem Pokémon ein Foto zu haben, also quasi 100%.

So oder so: Freue mich sehr darauf! :hugs:

3 Like

Der Startpost ist ein Wiki.
Wenn es bekannt ist, kann jeder das Datum eintragen.
„Feiertage“ kann recht viel heißen.

Uiii, da muss ich mal reinschauen :smiley:
Pokémon Snap auf dem N64 habe ich sehr oft gespielt und geliebt :smiley:

5 Like

Mega gut, ich liebe Pokemon Snap irgendwie immer noch.

2 Like

Geil, hab ich gestern erst wieder fürs N64 in der Post gehabt nachdem ich zum Geburtstag wieder eins bekommen hab.

2 Like

Mittwoch, 30. Dezember, 20 Uhr: Viet & Ilyass in Pokémon Snap

https://rocketbeans.tv/blog/436/RBTV-Programm-waehrend-der-Weihnachtspause-2020-

2 Like

Hat’s jemand gesehen? War’s gut und lohnen sich die 3 Stunden? :blush:
3 Like

Ich fands sehr gut^^ ilyass war eine echte Freude :slight_smile:

3 Like

War ok.

Nur hat mich folgendes etwas gestört:

Ilyass hat es ja zum ersten mal gespielt. Absolut ok. Aber warum Viet ihm ständig gesagt hat „dreh dich um“, „schau nach links/ rechts“ usw. verstehe ich nicht. Hätte Ilyass mehr selbst rausgefunden, wäre es unterhaltsamer geworden^^

2 Like

Ich verstehe was du meinst, aber für ein Lets Play finde ich das in Ordnung.
Die beiden halten sich nie zu lang in einem Level auf. Wenn Ilyass alles selber hätte entdecken „müssen“, dann wäre das LP sicher ne Stunde oder mehr länger geworden und ich finde das VOD hat genau die richtige Länge.

Bei Pokemon Snap 2 können die beiden sich dann mehr austoben.

2 Like

Lohnt sich total. War bis jetzt für mich das Highlight des Weihnachtsprogrammes.

3 Like

Fand das let’s play auch sehr gut! War immer ne Freude zu sehen wie sich Ilyass gefreut hat ^^ Das Game ist schon ziemlich cool und ich freue mich total auf New Pokemon Snap :slight_smile:

3 Like

Viet ist jetzt der Gregor der beiden. :beangasm:

Was mich beim anschauen triggert ist das Ilyass jedes mal wieder auf die Übersicht geht um Bilder vom gleichen Pokemon zu suchen, die kann man auch direkt wenn man auf ein Bild des Pokemons angeklickt hat mit Links/Rechts durchgehen und sieht dann nur Bilder von dem Pokemon, kommen sie da noch drauf? Oder Viet, der es ja gespielt hat?

Hab erst etwas mehr als ne halbe Stunde geschaut, und das „stört“ mich bislang auch. Ist natürlich nix großes, aber einerseits wird angezeigt dass man die Bilder durchschalten kann, und Ilyass macht es sogar nach einem Level einmal, nur um es beim nächsten Mal wieder vergessen zu haben.

Ja ist jetzt weit davon entfernt wirklich störend zu sein, ist mir nur direkt aufgefallen und Viet gibt ja sonst auch Tipps da hab ich mich gefragt warum da nicht^^

Das LP wäre viel zu lange gewesen.

4 Like

Ne stunde mehr wäre jetzt auch nicht so wild gewesen :smiley:

Weiß man den schon welcher Teil genuzlocked wird?