Pokemon Stars ?!

Es gibt ja man muss es so nennen Gerüchte :smiley: das eine neue Version von Pokemon Sun and Moon eine Umsetzung für die Nintendo Switch erhalten soll unter dem Projekt namen Pokemon Stars Interessant für euch ?

Quelle: http://jpgames.de/2016/11/bericht-pokemon-stars-entsteht-fuer-nintendo-switch/

Interessant, da es nochmals die zukünftige Politik rund um die Switch bestätigt.
Pokemon auf der großen Heimkonsole. Wurde auch Zeit, und wenn man mit Zelda vorraussichtlich zum Release nichts hat, haben wir hier den Systemseller.

Irgendein Pokémon-Spiel wird es auf jeden Fall geben. Wäre aber echt schön wenn es nun seit bald mehr als 10 Jahren endlich mal auch wieder ein RPG geben würde.

1 „Gefällt mir“

Das es eine Pokemon Version auf der switch geben wird, war je eig klar. Ich frage mich nur, was es für zahlreiche Features geben soll, die man auf der Handheldversion nicht umsetzen kann.

Das wäre mal ein System Seller!

Gegen Pokemon auf der Heimkonsole hat sich Game Freak ja immer mit Händen und Füßen gewehrt, weil sie wert darauf legen, dass man Pokemon überall hin mitnehmen können muss. Das wäre jetzt mit Switch gegeben, also durchaus plausibel.

1 „Gefällt mir“

Neue Hinweise. Pokemon Stars wohl schon in der Entwicklung + Wahrscheinliche Switch-Version. Aber vermutlich erst 2018:

Wenn es nur ein 3DS Port für die Switch wird, dann lässt mich das ziemlich kalt. Wirklich interessieren würde mich ein vollwertiges Pokemon exklusiv für die Switch. Bin mal gespannt wie Nintendos Strategie für die Marke aussieht.

Am besten eins wo man die switch schmeißen muss um ein pokemon zu fangen^^

Da muss es schon einige USPs bringen, dass ich mir das hole. Die Region war nicht atemberaubend groß und ich wüsste nicht wie man die Story besser machen kann.
Eine frei drehbare Kamera wäre mal überfällig, vielleicht fließende Übergänge in die Kämpfe und wieder heraus.

Wirklich interessant wird es für mich ab der ersten Neuentwicklung exclusiv für die Switch.

2 „Gefällt mir“