Pokémon Tauschbörse

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Garstella oder Aggrostella mit der versteckten Fähigkeit “Belebekraft” schenken kann bzw mit mir tauschen kann. Ich sitze mittlerweile seit 2-3 Stunden dran um eins zu finden aber immer ohne Erfolg. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Hab vor ein paar Wochen das gleiche gefragt^^
Ich kanns dir geben
FC:0189-9080-0450
IGN: Duncan

Sehr nett, vielen Dank. Ich sweepe kurz nurnoch die Top 4 dann guck ich mal ob ich dich finde :smiley:
Weiß grad zwar nicht mein FC aber mein IGN: ERIK

Steh auf dem Festivalplaza rum

hab dich registriert
hier mein fc: 3480-3100-2817

bist du on?

yo, steh eigentlich aufm festivalplaza rum

hast du eine verbindung hergestellt?

jup

also sollte eigentlich, hoffe ich hab nich falsch gemacht xd

Danke man ^^ war mir sehr wichtig :^ )

Hey kann mir einer von euch vllt ein Garstella mit Belebekraft tauschen? Ich such seit tagen nach einem aber hab einfach kein Glück :confused:

FC: 3325-3298-9605

Hey du wenn noch eins brauchst ich kann dir welche geben.

Leute hat noch jemand ein Aggrostella mit Belebekraft? Brauche unbedingt eins. Wäre mega cool

Könnte ich eines haben?

Ja natürlich kannst du eines haben

Brauchst du noch ein Garstella. Ich kann dir eins geben wenn du eins brauchst. Vielleicht kannst du mir mir bei einem anderen Problem helfen. Ich muss mein Sichlor und mein Kadabra Entwickeln und dafür brauche ich ein Tauschparrner kannst du mir dabei helfen. Dafür bekommst du ein Garstella von mir.

Ich kann dir gerne helfen und brauche auch ein garstella mit belebekraft

Ich habe noch genügend davon

Brauchst du noch einen tauschpartner für dein kadabra und sichlor?