Forum • Rocket Beans TV

Pokémon Trading Card Game Online

Hallo Bohnen!

Gab es schon einmal eine Show oder ein Let’s Play oder ne Aufnahme im Hängi, in dem Pokemon TCG Online gespielt oder vorgestellt wurde? Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Habe es gestern entdeckt und finde es ganz cool.

Und da kam mir die Überlegung, wenn es das Magic The Gathering Arena Format mit Florentin gibt (das ich übrigens sehr cool fidne und weswegen ich mich jetzt auch in MTGA komplett auslasse), gibt es vielleicht auch mal so ein ähnliches Format mit Markus? Würde mich freuen :slight_smile:

Falls der Post hier unpassend war, tut es mir leid. Das war glaub ich der erste Post, den ich hier aus Eigeninitiative gemacht habe und weiß daher nicht, wie ich den richtig taggen oder kategorisieren muss für ein solches Thema…

Wüsste nicht, dass die Bohnen Pokemon TCG Online jemals gespielt / vorgestellt haben. Aber es gibt ja einige Pokemon Fans bei rbtv, besonders Markus von Game Two ist ja riesiger Fan und sammelt+spielt glaube ich auch das TCG.

1 Like