Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Damit wäre Etiennes Communityinterne Quelle für YT-Gossipwissen enttarnt :simon:

1 „Gefällt mir“

Zumindest zu Jodie Calussi findet man mehrere Poker-Videos auf YouTube. Die Frau hat also schonmal Ahnung von Poker und vor allem Erfahrung mit pokern vor laufender Kamera. Das finde ich sehr gut!

Wenn ich geheime Kontakte zum werten Herrn Garde hätte, dürfte der sich von mir vieles anhören, aber keinen Youtube-Gossip (Stichwort: Studenten, Fahrradhelme, etc).

@Stuessy Die haben beide meine ich mehrfach an dem Pokerstars-Turnieren für Studio 71 teilgenommen, also inhaltlich sollten sie da nicht scheitern.

1 „Gefällt mir“

na ja, mit Gunnar ist wenigstens einer fürs Auge dabei. :gunnar:

Oliver Dombrowski, Marketingleiter und Geschäftsführer der Destillerie Franz Bauer. (Jägermeister)
Vielleicht ist ja der Olli Dombrowski gemeint. :kappa:

und vermutlich der fairste spieler :smiley:

also ein Pärchen ist safe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Hain kenne ich von den Gästen niemanden… Aber die Bohnen sind dafür fantastisch aufgestellt. Ich glaube das wird richtig gut!

Warum schreit rewinside immer so? Will er unbedingt seinen Minecraft Kiddies gefallen?

nö, er war nur bei der Frank Elstner Master class :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na, ob ich da bock habe zuzusehen? :expressionless:

naja, ich habe noch nie was von ihm geguckt, aber angeblich ist er nur bei seinen Videos eben so aufgedreht. bei normalen Events ist er wohl ein recht ruhiger bzw normaler.

Alles was ich über den Typen weiss, weiss ich vom Heider. Apropro, könnte man den nicht stattdessen einladen? :supa:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich, ich habe nämlich immer Kopfhörer auf und da habe ich kein bock auf ein Tinnitus.

Ich kann mit den Videos von Rewinside auch nichts anfangen. Aber ich ihn schon auf ein paar Pokerevents gesehen und da hat er nicht rum geschrieen und war eigentlich ganz sympathisch.

Seine Freundin, diese Jodie kenne auch nur von anderen Pokerrunden und da war sie immer ziemlich gut.

Kann man schon machen :slight_smile:

Wie war das noch mit der toxischen Bohnen-Community? Kaum steht ein vermeintlich fremder Name auf einer Liste, wird sich das Maul zerrissen und die Teilnehmer werden als behindert beschimpft. Wartet doch erstmal ab.

18 „Gefällt mir“

Das selbe gilt übrigens lustigerweise auch für Jodie Calussi :facepalm:

:nun: Was sagt uns das jetzt?

Aber ich bin mir sicher der Chef von Jägermeister ist bestimmt der Knaller auf jedem Schützenfest von hier bis Wolfenbüttel. :kappa:

Sie ist nicht toxisch, nur hochsensibel und Elitär :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir drei Videos gerade von ihm angesehen, und genau in diesen drei Videos hat er geschrien und sich angestellt als hätte man in den Schokoladenpudding gestohlen. :smirk:

Vielleicht haben die toxischen Idioten aber auch einen Punkt und der Kerl ist in seiner öffentlichen Darstellung etwas… naja.
Kann gut sein, dass sich dies in einem anderen Umfeld legt, warum man aber keinerlei Skepsis haben und seinen Unmut äußern darf, müsstest du mir noch erklären.

Wollen wir nicht nocht den Rainer, ApoRed und Bibi einladen. Sind vielleicht auch ganz nette Menschen :kappa:

Weiß nicht wie ernst das gemeint ist, aber ich denke ja eher, dass der da gemeint ist:

###Oliver Dombrowski
Mit seiner Vorliebe für abgefahrene Ideen, Themen abseits des Massengeschmacks und derber Späße schafft unser Olli es wohl nie zum Kanzlerkandidaten der CDU - dafür aber direkt in die gamona-Redaktion. Als Verantwortlicher des Video-Bereichs kümmert sich Oliver um die Welt der bewegten Bilder und schnellen Schnitte. Aber auch um die schnellen Tritte bzw. das Kopfschütteln seiner Kollegen, nämlich immer dann, wenn die neueste Spieleumsetzung eines RTL2-Animes in der Redaktion eintrifft.

Vor seiner Karriere bei gamona hat Olli das Spiel „Schwing Commander“ programmiert.
Seinem Sprung in der Schüssel verdanken wir sowohl die gamona HotShots, als auch einfach mal ein versautes Desktop-Hintergrundbild, wenn man mal für fünf Minuten vergessen hat, ihm auf die Finger zu hauen. Ansonsten trifft man ihn regelmäßig beim Rocken an – als Guitar Hero-Profi muss man schließlich ständig üben.

Quelle: Gamona

2 „Gefällt mir“