Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Sie ist nicht toxisch, nur hochsensibel und Elitär :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir drei Videos gerade von ihm angesehen, und genau in diesen drei Videos hat er geschrien und sich angestellt als hätte man in den Schokoladenpudding gestohlen. :smirk:

Vielleicht haben die toxischen Idioten aber auch einen Punkt und der Kerl ist in seiner öffentlichen Darstellung etwas… naja.
Kann gut sein, dass sich dies in einem anderen Umfeld legt, warum man aber keinerlei Skepsis haben und seinen Unmut äußern darf, müsstest du mir noch erklären.

Wollen wir nicht nocht den Rainer, ApoRed und Bibi einladen. Sind vielleicht auch ganz nette Menschen :kappa:

Weiß nicht wie ernst das gemeint ist, aber ich denke ja eher, dass der da gemeint ist:

###Oliver Dombrowski
Mit seiner Vorliebe für abgefahrene Ideen, Themen abseits des Massengeschmacks und derber Späße schafft unser Olli es wohl nie zum Kanzlerkandidaten der CDU - dafür aber direkt in die gamona-Redaktion. Als Verantwortlicher des Video-Bereichs kümmert sich Oliver um die Welt der bewegten Bilder und schnellen Schnitte. Aber auch um die schnellen Tritte bzw. das Kopfschütteln seiner Kollegen, nämlich immer dann, wenn die neueste Spieleumsetzung eines RTL2-Animes in der Redaktion eintrifft.

Vor seiner Karriere bei gamona hat Olli das Spiel „Schwing Commander“ programmiert.
Seinem Sprung in der Schüssel verdanken wir sowohl die gamona HotShots, als auch einfach mal ein versautes Desktop-Hintergrundbild, wenn man mal für fünf Minuten vergessen hat, ihm auf die Finger zu hauen. Ansonsten trifft man ihn regelmäßig beim Rocken an – als Guitar Hero-Profi muss man schließlich ständig üben.

Quelle: Gamona

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hätte viel lieber den Marketingchef von Jägermeister gesehen, jetzt ist das Event für mich gestorben.

1 „Gefällt mir“

Ok aber du musst zugeben das mit Jägermeister klang schlüssig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Muss ich dir YouTube erklären? Schau dir mal ein Pokervideo mit dem Typen an. Ist mir jetzt nicht als behinderter Schreihals aufgefallen:

Wenn er sich bei den Bohnen als behinderter Schreihals herausstellen sollte, dann darfst du mir das aber gerne unter die Nase binden und sagen „Ich hab’s ja gesagt!“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das jemand einen englischen Begrifft falsch ausspricht macht ihn untragbar und er ist dem heiligen RBTV-Kosmos nicht würdig.

Ja, der Typ zeichnet sich in erster Linie durch Ausrasten und aufgedrehtes Rumhampeln aus. Zum Glück gibt es das bei den Bohnen nicht… naja außer Royal Beef, Eddy-MoinMoins, Gothic und das Jugendzimmer, aber wer guckt das schon :nun:

Und kommt mir nicht mit Bibi oder Apo Red sind noch einmal eine ganz ganz andere Liga was Scheißigkeit angeht, als die Minecraft-Youtuber.

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt nur ein Beispiel. speziell Rewi wird öfter vom Heider aufs Korn genommen

Also weg mit Eddy? Der spricht bzw. hat Daenerys Namen immer falsch ausgesprochen.

und?
sie hat letztens erst bei einer Hilfsorganisation von der WWF mitgewirkt. also so ein schlimmer Mensch kann sie ja nicht sein. ebenso war sie bei einigen Videos von DeChangeman dabei.

nur weil haider mal ein Video über sie gemacht hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist. das heißt nur, dass einige mit ihrem Content nichts anfangen können.

Es ist ein Unterschied, ob man aufs Korn genommen wird, weil man hin und wieder ein bisschen dümmlich ist, oder weil man (wie ApoRed) auf jede Moral und Anstand scheißt.

Ersteres ist doch kein Grund, jemanden nicht zum Pokern einzuladen…

2 „Gefällt mir“

er wird sehr oft von vielen verschiedenen aufs Korn genommen. und er nimmt das soviel ich weiß auch immer sportlich.

  1. Was genau sagt das jetzt über die Qualität ihrer Videos aus?

und

  1. Habe ich zu den beiden an sich gar nichts gesagt sondern lediglich das ich sie über den Heider kenne.

Genau das kann ich mir sogar vorstellen. Sich so ne Art Image erschaffen um sich von den anderen Minecraft Youtube abzugrenzen. Muss mir seine Videos ja nicht anschauen und solange er diese Art dann für das Pokerturnier ablegt, von mir aus. Warten wir erstmal ab, wenn er dann rumschreit und den Pokertisch umwirft, werde ich mich hier mit beschweren :smile:

1 „Gefällt mir“

und das ist ja auch gut so. Aber dann scheint es ja einen Grund zu geben warum er so oft auf Korn genommen wird.

Ich habe ja auch nicht gesagt das man stattdessen ApoRed einladen sollte oder? :wink:

nur wegen den Gästen? das ist doch lächerlich…

2 „Gefällt mir“

Doch irgendwie schon

Du hast ihn zumindest indirekt auf die gleiche Stufe wie ApoRed gestellt.

Edit: Aaaah, ich hab falsch gelesen, sorry!!! Das Apropo sah wie mich aus wie ApoRed… @Rolly

Sind wahrscheinlich wirklich ganz nette Menschen.

Nein das war ich.

1 „Gefällt mir“