Genauso wie dieser Deutsche Top innenverteidiger Mattias Hummel Spitzname: Matz
sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Genauso wie dieser Deutsche Top innenverteidiger Mattias Hummel Spitzname: Matz
sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Ja, davor gabs aber auch immer ein Qualifier-Tunier und es hat entsprechend Leute angezogen, weil sie eben auch was gewinnen konnte. Das ist ja auch schon wieder nen recht großer Mehraufwand vermute ich.
Ich verstehe deinen Kommentar jetzt mal als Argument dagegen? Denn irgend nen Guffel, der kein gerade Satz rausbekommt muss ich da nicht wirklich haben.
Die Wild Card Gewinner bei Raab waren eigentlich auch nie ne Bereicherung für die Show
Bei ner Show wie WMR, wo es darum geht dass der Zuschauer redet, ist das richtig. Bei nem pokerevent ist es vollkommen egal wie telegen der ist. Er sitzt nicht da um zu unterhalten sondern um Poker zu spielen. Wenn er zusätzlich noch unterhaltsam ist, schön. Aber für den Part sitzen da noch 7 andere.
Könnte man sich ruhig mal überlegen, Wildcards sind für solche Events oft üblich.
Wenn mein Youtubegossip-Wissen up to date ist, sind die beiden ein Paar.
Damit wäre Etiennes Communityinterne Quelle für YT-Gossipwissen enttarnt
Zumindest zu Jodie Calussi findet man mehrere Poker-Videos auf YouTube. Die Frau hat also schonmal Ahnung von Poker und vor allem Erfahrung mit pokern vor laufender Kamera. Das finde ich sehr gut!
Wenn ich geheime Kontakte zum werten Herrn Garde hätte, dürfte der sich von mir vieles anhören, aber keinen Youtube-Gossip (Stichwort: Studenten, Fahrradhelme, etc).
@Stuessy Die haben beide meine ich mehrfach an dem Pokerstars-Turnieren für Studio 71 teilgenommen, also inhaltlich sollten sie da nicht scheitern.
na ja, mit Gunnar ist wenigstens einer fürs Auge dabei.
Oliver Dombrowski, Marketingleiter und Geschäftsführer der Destillerie Franz Bauer. (Jägermeister)
Vielleicht ist ja der Olli Dombrowski gemeint.
und vermutlich der fairste spieler
also ein Pärchen ist safe
Abgesehen vom Hain kenne ich von den Gästen niemanden… Aber die Bohnen sind dafür fantastisch aufgestellt. Ich glaube das wird richtig gut!
Warum schreit rewinside immer so? Will er unbedingt seinen Minecraft Kiddies gefallen?
nö, er war nur bei der Frank Elstner Master class
Na, ob ich da bock habe zuzusehen?
naja, ich habe noch nie was von ihm geguckt, aber angeblich ist er nur bei seinen Videos eben so aufgedreht. bei normalen Events ist er wohl ein recht ruhiger bzw normaler.
Alles was ich über den Typen weiss, weiss ich vom Heider. Apropro, könnte man den nicht stattdessen einladen?
Hoffentlich, ich habe nämlich immer Kopfhörer auf und da habe ich kein bock auf ein Tinnitus.
Ich kann mit den Videos von Rewinside auch nichts anfangen. Aber ich ihn schon auf ein paar Pokerevents gesehen und da hat er nicht rum geschrieen und war eigentlich ganz sympathisch.
Seine Freundin, diese Jodie kenne auch nur von anderen Pokerrunden und da war sie immer ziemlich gut.
Kann man schon machen
Wie war das noch mit der toxischen Bohnen-Community? Kaum steht ein vermeintlich fremder Name auf einer Liste, wird sich das Maul zerrissen und die Teilnehmer werden als behindert beschimpft. Wartet doch erstmal ab.