Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

LeFloid ist bestimmt auch Privat ganz nett, aber auf YouTube ist er ein Doppelmoralischer Kerl, der nur Clickbait betreibt. Muss ich nicht sehen, wenn man alles für Geld tut…

Ich wollte schon sagen. Wie schlecht denkst du den von mir? :wink:

1 „Gefällt mir“

LeFloid ist ja auch vor der Kamera nen nicer Dude. (zumindest wenn man nur DoktorFroid verfolgt)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich du verstehst mich jetzt besser :wink:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

wie ich schon sagte beziehe ich mich nur auf DoktorFroid

Ironie funktioniert im Internet nicht!

1 „Gefällt mir“

Fahrt euch mal ein bisschen runter! Das sind bestimmt sympathische Leute. Mir muss ja nicht deren Content gefallen, damit ich sie in einem Poker-Livestream akzeptiere. Und wenn da jetzt Bibi und sonst was für Beauty-Blogger eingeladen wären, wär mir das auch Wurst, solange sie sich benehmen und einigermaßen Pokern können.

25 „Gefällt mir“

Chad ist auch nicht viel schlimmer als die Diskussion hier.

4 „Gefällt mir“

Wobei ich es schon ganz witzig finden würde, wenn der Marketingchef mitpokert.

„Nach dieser anstrengenden Runde brauche ich erstmal einen Jägermeister. Wer will auch eine Flasche?“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das Format hägt ja stark von den Spielern ab. Die müssen mMn nicht mal gute Pokerspieler sein. Hab das TV Total Poker Event immer gern verfolgt und es war immer unterhaltsam, auch wenn 90% der Menschen am Tisch keine Ahnung von Poker hatten.

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Drachenlord Threads wundere ich mich, dass noch niemand den selbigen für Poker eingeladen haben will :gunnar:

wir probieren das jetzt einfach wie im chat, wascht den hate mit herzen hinfort
:two_hearts:

Hier wird nicht gespammt, dafür gibt es einen eigenen Thread :eddy:

aber die LIIIEEEEBBBEEEE :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

…ist nicht mehr als Spam :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Zusammenstellung gut. Starke Vertretung der Beans, Freunde des Hauses mit dem Hain und Olli (Olli macht bspw. Nerdscope Produktion, war auch beim Moderatorentausch am Start usw.) und ein paar die nicht im direkten Umkreis der rbtv Community sind. Rewi hat bei der YouTuber-Qualitätsdebatte auch schon einiges abbekommen, hat das ganze okay gehandelt und ist sich wohl bewusst, dass er nicht den besten Content macht. Mir solls recht sein. Das ganze soll ja hoffentlich ein Format mit Gästen werden und kein rbtv circlejerk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach DER OLLI! Ja sagt das doch gleich. Na dann ist alles cool.

2 „Gefällt mir“

Aber Chad ist Chad.

Zu Rewiinside:
War das nicht der, der letztes Jahr auf der Dreamhack bei Schröck mit am Pokerstars Tisch saß und mit seiner riesen Klappe die Leute am Tisch und die Zuschauer genervt hat? Oder irre ich mich da?
Klar kann man seinen Gegenspieler mit rumspielen der Chips ein wenig nerven, oder ab und an ein wenig sticheln, aber sowas wie bei der Dreamhack geht gar nicht, zum Pokern gehört immer noch eine gewisse Etikette die bewahrt werden muss.
Kann jetzt aber auch sein das ich ihn mit einem anderen verwechsele, dann nehm ich das gern zurück.