Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

fishc0p ist noch dabei

Scheint so, dafür ist Fischcop jetzt dabei, oder war der vorher schon dabei?

Zumindest angekündigte Dame ist wohl nicht mehr dabei.
Aber das „Line-Up“ gefällt mir :smiley: Schröck, Gunnar und Ede mit dabei war ein großer Wunsch von mir, der so in Erfüllung geht

1 „Gefällt mir“

Wovon redet ihr? Gibt’s irgendwo neue Infos?

1 „Gefällt mir“

Statt Rewi und seiner Freundin, sind da jetzt Fishcop und Ian. Mit dem Tausch kann ich leben :slight_smile:
Aber vielleicht kommen die anderen zwei auch einfach zu einem anderen Termin.

2 „Gefällt mir“

Ja:

3 „Gefällt mir“

Ian ist dabei. :smiley:
Hoffe der bringt genau die richtige Würze an den Tisch!

Ehrlich gesagt hoffe ich eher, dass er nicht den Tisch umwirft oder mit Karten um sich schmeißt.

2 „Gefällt mir“

Wäre schon ein wenig geil, musst du zugeben. :wink:

Aber vielleicht ist er, ähnlich meinem durchgeknallten Kumpel, die Ruhe selbst am Pokertisch.

Lustig, dass diese Befürchtung jetzt auch ohne Rewi bleibt :smile:

2 „Gefällt mir“

Youtuber benimmt sich daneben: Immer diese elenden Youtuber

Jemand aus der RBTV Blase benimmt sich daneben: Wie wir ihn/sie/es kennen und lieben :heart:

RBTV in a nutshell

11 „Gefällt mir“

#HAUFEN!!! :colinmcrage::simon:

#Glutamatcrew

1 „Gefällt mir“

Kann nicht behaupten, dass ich da besser bin :smile: Ian! :heart:

Weiß man eigentlich ob es ein “normales” pokern wird oder mir so welchen Spirenzchen wie Minispielen wie neulich bei dem Event wo Ede bei war?

Neulich wurde gesagt dass es schon ein normales Pokern sein soll ohne „Chad setzt Fischkarte ein“ und solche Späße :slight_smile: Finde aber gerade den Beitrag nicht mehr dazu, aber irgendeiner der Bohnen (oder war es Jochen Dominicus?) hat das so auf Nachfrage gesagt.

1 „Gefällt mir“

bitte hier entlang :blush:

7 „Gefällt mir“

Gott sei dank

Ich überlege gerade ob es theoretisch möglich wäre den Chat mitspielen zu lassen. Jetzt mal unabhängig obs cool wäre.

Also theoretisch sollte das gehen :smiley:

Und weils oft Thema war: Der Rewi hat schon bei einigen Poker-Turnieren, die so ins Web gestreamt werden, mitgemacht. Ist mir nie negativ aufgefallen. Eher als ruhiger, konzentrierter Spieler, ders auch echt drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Dann dürfte man aber die hände der anderen nicht sehen was das zusehen für alle die nicht mitmachen wollen dann extrem uninteressant machen würde.

1 „Gefällt mir“