Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

GIGA Pokernights waren der Hammer, ich weiß nicht, wie viele Stunden ich damit verbracht hab…
Teilweise an 3 Tischen gleichzeitig + Stream :smiley:

Aber ich sehe es ähnlich, ne Wildcard ist einfach zu aufwändig, zumindest in der jetzigen Konstellation.

2 „Gefällt mir“

i hope so !

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sehr geil, der Teaser :slight_smile:

109 Likes. Und dann beschweren sich wahrscheinlich wieder die meisten, dass sie dieses Event verpasst haben. Ich hasse die Facebook Community.

Hoffentlich wird das das Format, das die Zuschauerquote wieder aus der Lethargie hebt.

3 „Gefällt mir“

Mir wurde das Video gar nicht angezeigt. Ist wahrscheinlich das größte Problem auf FB.

2 „Gefällt mir“

Der FB Algorithmus ist kompletter Müll und das ist auch Absicht. Die Leute sollen Geld an FB zahlen, damit ihre Beiträge bevorzugt werden und in der Timeline der Leute mehr Priorität bekommen. Aber selbst wenn man zahlt ist die Anzahl an Fakelikes, die man bekommt, exorbitant hoch.

2 „Gefällt mir“

auf Twitter wurde es auch gestellt :wink:

Nicht verfügbar. Genau wie der Facebookpost. :thinking:

Vielleicht ist ihnen aufgefallen dass es beim Poker kein Mau Mau gibt und machen den Teaser jetzt neu. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sorry in den Trailer hat sich ein Fehler geschlichen. Wird Asap wieder hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Wird es doch ein richtiger Mau-Mau-Abend? :donnie:

Hat man die beiden Youtuber ausgeladen?

1 „Gefällt mir“

fishc0p ist noch dabei

Scheint so, dafür ist Fischcop jetzt dabei, oder war der vorher schon dabei?

Zumindest angekündigte Dame ist wohl nicht mehr dabei.
Aber das „Line-Up“ gefällt mir :smiley: Schröck, Gunnar und Ede mit dabei war ein großer Wunsch von mir, der so in Erfüllung geht

1 „Gefällt mir“

Wovon redet ihr? Gibt’s irgendwo neue Infos?

1 „Gefällt mir“

Statt Rewi und seiner Freundin, sind da jetzt Fishcop und Ian. Mit dem Tausch kann ich leben :slight_smile:
Aber vielleicht kommen die anderen zwei auch einfach zu einem anderen Termin.

2 „Gefällt mir“

Ja:

3 „Gefällt mir“

Ian ist dabei. :smiley:
Hoffe der bringt genau die richtige Würze an den Tisch!