Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Ehrlich gesagt hoffe ich eher, dass er nicht den Tisch umwirft oder mit Karten um sich schmeißt.

2 „Gefällt mir“

Wäre schon ein wenig geil, musst du zugeben. :wink:

Aber vielleicht ist er, ähnlich meinem durchgeknallten Kumpel, die Ruhe selbst am Pokertisch.

Lustig, dass diese Befürchtung jetzt auch ohne Rewi bleibt :smile:

2 „Gefällt mir“

Youtuber benimmt sich daneben: Immer diese elenden Youtuber

Jemand aus der RBTV Blase benimmt sich daneben: Wie wir ihn/sie/es kennen und lieben :heart:

RBTV in a nutshell

11 „Gefällt mir“

#HAUFEN!!! :colinmcrage::simon:

#Glutamatcrew

1 „Gefällt mir“

Kann nicht behaupten, dass ich da besser bin :smile: Ian! :heart:

Weiß man eigentlich ob es ein “normales” pokern wird oder mir so welchen Spirenzchen wie Minispielen wie neulich bei dem Event wo Ede bei war?

Neulich wurde gesagt dass es schon ein normales Pokern sein soll ohne „Chad setzt Fischkarte ein“ und solche Späße :slight_smile: Finde aber gerade den Beitrag nicht mehr dazu, aber irgendeiner der Bohnen (oder war es Jochen Dominicus?) hat das so auf Nachfrage gesagt.

1 „Gefällt mir“

bitte hier entlang :blush:

7 „Gefällt mir“

Gott sei dank

Ich überlege gerade ob es theoretisch möglich wäre den Chat mitspielen zu lassen. Jetzt mal unabhängig obs cool wäre.

Also theoretisch sollte das gehen :smiley:

Und weils oft Thema war: Der Rewi hat schon bei einigen Poker-Turnieren, die so ins Web gestreamt werden, mitgemacht. Ist mir nie negativ aufgefallen. Eher als ruhiger, konzentrierter Spieler, ders auch echt drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Dann dürfte man aber die hände der anderen nicht sehen was das zusehen für alle die nicht mitmachen wollen dann extrem uninteressant machen würde.

1 „Gefällt mir“

Haha geil xD daran hab ich echt nicht gedacht. Du hast recht. Das macht es für normale Pokerfan, die das Spiel sehen wollen, natürlich blöd :smiley:

Sad but true. :innocent:

Da könnte man ja mit Delay arbeiten, ca 5min für den Stream, wo man alle Karten sieht und parallel (über Multicam (?)) einen ohne Verzögerung (Mixer anyone? :smiley: ), wo nur die Hand des Chads sichtbar ist. Obwohl man dann im Nachhinein natürlich trotzdem weiß, mit welcher Hand die Mitspieler wie agiert haben.

Erstens das, zu wissen das jemand zum Beispiel sehr tight spielt ist ja auch ein Vorteil, und zweites werden da fünf Minuten nicht reichen. Sobald man dann im zweiten Stream die Hände der anderen sieht obwohl die Runde noch läuft ist das Delay egal.

Dann lieber gar kein Pokerevent, als eins von, mit oder durch Mixer :beanie::eddyclown:

Zumindest in diesem Jahr :stuck_out_tongue: nächstes Jahr dürfen sie es dann nochmal wieder probieren mich zu überzeugen :smiley:

PS: Zum Glück ist das ja aber auch nicht der Fall :grin:

Wird es das Ganze wirklich nur live geben und nicht als VOD?

Warum sollte es das nicht als VoD geben ? ^^

würde aber sicherheitshalber aufjedenfall LIVE schauen :wink: man weiß nie was LIVE passiert und dann später im VoD fehlen wird :smiley:

Siehe BeansJam <3