Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Wird wohl eine Dokumentation :nun:

1 „Gefällt mir“

ja stimmt, war ne doofe frage.

1 „Gefällt mir“

die werden gegeneinander spielen :slight_smile:

Wie sich solche Storys immer verselbstständigen :smiley: Nein, es sind keine „Minispiele“ geplant ^^

Es wird an dem einen oder anderen coolen Feature für Zuschauer gearbeitet, zu dem es - bei Erfolg - später nochmal Infos gibt, aber es wird definitiv Poker gespielt, und keine Karnevalsvariante mit Minispielen und Ereigniskarten.

28 „Gefällt mir“

Eine Nebelmaschine, die der Chat aktivieren kann?

13 „Gefällt mir“

…das ist besser als die eigentliche Idee!

21 „Gefällt mir“

:+1: Ich freu mich drauf.
Sind auch Gäste dabei oder „nur“ Rbtv Leute ?

dann brauchs aber auch ne infrarotkamera weil man sonst die ganze zeit nur nen grau/weiss wabernden bildschirm hat

Gäste sind geplant, wenn alles klappt gibt’s auch schon nen coolen Einstand :slight_smile: Weil das aber alles noch nicht hundertpro fix ist, will ich lieber noch nicht hypen, das verraten wir dann, wenn es soweit ist.

5 „Gefällt mir“

Kommt Gal Gadot also doch noch? Cool! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wer seid ihr und was habt ihr mit RocketBeansTV gemacht?? Oo
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin schon seit dem Wort „Poker“ extrem gehyped. Ist halt absolut mein Ding. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Können wir etwa den deutschen Daniel Brühl erwarten :open_mouth:

Nice ne Kino+ Wiederholung als cooler Einstand in die Pokerevents confirmed!!! :nicenstein::gunnar:

HYPEHYPEHYPE

3 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf “Ryan Gosling” ^^

musste ich erstmal googlen :wink:

emma stone kommt bestimmt, die chillt hier doch auch öfters mal ab.

Sind es der Asiat und der Dicke von GameOne?

1 „Gefällt mir“

Nahm Bezug auf diesen Post von neulich und ist in humorvoller Qualität dem ähnlich schwachen „Schönes 2017“-Witz nicht unähnlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Jochen soll mal seinen Coach xflixx klar machen!

Man sollte nur aufpassen das ein gewisser Max aus Berlin, nicht seine ProPoker-Strategie auspackt: "Hand of All-In " :smiley:

https://pbs.twimg.com/media/C7OgHI-X0AEn6bH.jpg

4 „Gefällt mir“