Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Powered by Jobstairs?

Ist mir ja völlig egal, wer das Format ermöglicht, aber Jobstairs?:grinning:
Hat jetzt nicht direkt viel mit Poker zu tun, oder?

Finde Sponsoren die keine direkte Verbindung zum Format haben persönlich geiler. Ist mir 100 mal lieber als das irgend eine Online Pokerseite der Sponsor ist.

7 „Gefällt mir“

Die waren auch schon Sponsor vom Beansjam.

1 „Gefällt mir“

Naja eben, spiel ja keine Rolle. Anscheinend war die Zusammenarbeit mit RBTV beim Beansjam für Jobstairs gut, oder da wurde gleich für beide Events was abgemacht, von daher ist das doch schön.

1 „Gefällt mir“

Haben auch den Beansjam gesponsert und dafür wurden ja diese Mitarbeiter Vorstellungsvideos gemacht. Fand ich ganz nice :slight_smile:

Jockl :green_heart:

Ich habe keine besondere Beziehung zu Poker, aber die Show wird hoffentlich ein echter Pflichttermin!

1 „Gefällt mir“

Ich verklag dich!

2 „Gefällt mir“

Sorry :frowning: Aber jetzt ist es doch offiziell

RIP :simon:

anklage ist raus

Vielleicht solltest du jetzt besser in der Botschaft von Staiy oder HerrNewstime Zuflucht suchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe Larissa spielt mit!

Der Bannhammer ruft :gunnar:

Sonderspende? :smirk:

Natoll und ich bin zu spät und habs nicht gesehen :sadsimon:

los Rolly tu es nochmal, die Prozesskosten übernehm ich! :simon:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie ich jedesmal Pokeevent lese. :frust:

Man kann Minispiele und ähnliches ja auch einfach so ausbalancieren, dass es nicht zu heftig wird. Zum Beispiel, dass man sich anschauen kann, was die anderen abgeworfen haben, oder die drei untersten Karten im Deck, oder man kann jemanden dazu zwingen seine abgeworfene Hand aufzudecken, usw. Da gibt es schon genug Möglichkeiten, die einem einen Informationsvorteil bringen, aber nicht zu krass in das Spiel eingreifen.

1 „Gefällt mir“

sieht man in dieser sendung leute gegeneinander spielen oder ist das eine sendung über poker?

Brille auf! :eddy:

Genau, eine Sendung über Poker machen und dabei einen teuren Tisch bauen lassen :supa: