Muss eben vorher klar gesagt werden, ob es eine normale Pokerrunde wird oder mit Zusatzgedöns.
Das wird sicher auch noch vorher gesagt 
Wurde es denn gesagt, ob es irgendwelche Gimmicks geben wird oder ist das wieder ein Legende aus dem RBTV-Forum 
Weder noch.
freue mich schon auf eine gute Runde YuGiOh ![]()
Auf jeden Fall schon mal extrem fein, dass man einen Sponsor gefunden hat. Allgemein kommt es mir so vor, als passiert in dieser Hinsicht (Erfolgreich ”Fühler ausstrecken") bei RBTV ne ganze Menge.
Grafik sieht auch nice aus. Hab Bock drauf! 
Ich würde mich freuen, wenn es „normales“ Poker wäre.
So ein Abend mit Gimmicks könnte man dann mal als „Final Table Extreme“ oder so bringen…
Falls aber auch in den „normalen“ Runden Gimmicks dabei sein sollten, schreckt es mich auch nicht ab.
Bin heiß wie Frittenfett!
Hab nur leider keinen Penis im Hintergrund entdecken können. Bin enttäuscht… ![]()
Natürlich werden da auch Anfänger dabei sein, ist ja absolut kein Problem. Wenn ich Profipoker sehen will bin ich bei RBTV wirklich falsch. Aber das was bei Take TV lief hatte halt mit Poker nicht mehr viel zu tun. Da spielt dann einer total Harakiri und später gewinnt er ne Runde Mariokart und ist wieder dabei. Und das ist noch das harmlosere, Rebuys gibts ja in Turnieren bis zu nem gewissen Zeitpunkt auch nur dass die dann Geld kosten. Aber dieser Kram mit Karten tauschen oder Spieler betäuben war echt quatsch.
Ob Hannes wohl Urlaub hat?
ja, aber nur TakeTV (glaube ich) macht eben so ein spezielles Poker-Event. Das es jetzt extrem viele Gimmicks geben wird sehe ich als sehr unwahrscheinlich.
Was ich sehr beachtenswert finde, ist, dass man sich von den üblichen verdächtigen wie Pokerstars etc. abwendet und einfach mal selbst einen Tisch baut inklusive der ganzen Technik, die dahinter steckst. So ist man frei was die Sponsoren, Werbung etc. angeht und kann das ganze relativ unabhängig durchziehen. Dafür meinen vollsten Respekt.
interessant ist auch, dass JobStairs sponsor ist. Die waren auch Sponsor beim diesjährigen Beansjam.
Die Befürchtung ist halt da dass man sich zu sehr davon inspirieren lässt. Wie es dann tatsächlich wird werden wir in ein paar Wochen sehen. 
jap ist ne ziemlich smarte idee die tisch-technik selbst zu machen, sicher etwas risiko, kann sich aber auszahlen.
Die Lets Play Poker Runden früher hatten auch Minispiele und “Strafen” für Mitspieler usw und da war es auch furchtbar.
Sich einen bauen ist vielleicht auch billiger.
darauf hoffe ich insgeheim. ICh weiß das wir hier nicht bei der WSOP sind, aber man sollte das Maß an Unsinn dann doch so bemessen dass das eigentliche Spiel nicht so verzerrt wird wie bei TakeTV
![]()
man kann froh sein das er nicht die …
FISCHKARTE
gezogen hat
aber das wäre wieder zu meta gewesen