Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Ich vertraue nur auf Leakmon Qualitäts-Leaks. :simon:

2 „Gefällt mir“

Heißt das, es wird bald Poker Events von und mit den Beans geben, oder wird einfach nur PokergamesTV auf dem Stream laufen? Ist ersteres der Fall, so hoffe ich, dass unsere Bois ( :nicenstein: ) namenhafte Gäste an den Tisch kriegen. Vielleicht ja auch Gronkh, um mal alle Zweifel bzgl. des kleinen Shitstorms auf Seite zu schieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Gewinner bekommt RBTV’s Sendelizenz :kappa:

Ich freu mich drauf!

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt kleine Spiele dazwischen wie bei TakeTv. Nur Pokern ist dann doch etwas öde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum? Ist “nur Fußball” auch etwas öde?

Nö. Aber ich finde Fußball auch spannender als Poker :smiley:

Das Pokern an sich ist schon spannend allein, aber die Gespräche zw. den Teilnehmern sind oft auch sehr interessant.
Ich brauch da keine weiteren Spielchen drumrum.

Denke das würde den Fluss des Spiels nur negativ beeinflussen.

Communitygast fänd ich wünschenswert, sowie Gäste, wie bei Chat Duell.

Vllt. 3 Bohnen u. 3 Gäste. (+ 1 Communitygast)
Fände ich eine ganz gute Einteilung.

5 „Gefällt mir“

Also die TakeTV Events fand ich sehr unterhaltend. Gerade Nils mehrfaches Comeback durch die Spiele war der Hammer :smiley: aber ist wie immer wohl Geschmackssache. Von mir aus sehr gerne mit Minigames.

2 „Gefällt mir“

Ja. Eindeutig ja.

Naja, Amateure beim Fußball spielen zuschauen ist tatsächlich auch nicht so geil.
Dieses Pokerevent ist doch mit den Bohnen, also Amateuren, oder?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gut, die Atmosphäre am Bierstand ist besser. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Support your local club! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man auch einfach nur per Chat auf den Gewinner wetten oder so.

Ist ja relativ unwitzig wenn man alle Karten sieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich habe den Gedanken offensichtlich nicht bis zum Ende überdacht. :smiley:

Kommt halt auf den Zeitpunkt einer Wette an und was die Bedingungen sind. Grundsätzlich kann man schon ein Wettsystem einbauen um für den Zuschauer einen Mehrwert zu bieten.

Klar irgendwie wirds gehen. Hatte auch gedacht, dass es vllt. ein Chat-Blatt gibt und der Chat via Vote abstimmt was passiert (raus gehen, erhöhen, mitgehen, etc.). Aber dann könnte man natürlich auch nicht die Karten der anderen zeigen. Aber witzig wärs sicher mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit dem ordentlichen PC gibts auch keine Probleme…

Und der Delay wäre beim Chatblatt sicher auch noch ein Thema.