Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Bitte nicht. Sobald der Chat aufs Spiel eingreift ists halt kein Poker mehr. Fand das TakeTv „Poker“ Turnier genau deswegen uninteressant.

Bei der Evaluation haben sie gemerkt das Interaktivität nicht der Heilige Gral ist, und jetzt wirds wieder überall reingepackt :frowning: Hoffe wirklich das es nur irgendnen unwichtiger Nebenkram wie verdecken eines Blatts für die Zuschauer ist oder so.

2 „Gefällt mir“

Hä? Also bei TakeTV gabs kein Chat-Blatt. Auf jeden Fall nicht bei dem Turnier das ich gesehen habe (mit unseren BENS).

und jetzt wirds wieder überall reingepack

Das stimmt doch überhaupt nicht.

Dann geh mal alle Live formate durch (okay außer NG+) und wirst sehen das es stimmt. Was ja auch bei vielen Formaten passt aber es muss ja nicht mit Zwang in jedes reingepackt werden.

Es gab ein eingreifen des Chats, was ich schrieb. Nen Chat-Blatt würd wenig Sinn ergeben da man dadurch das ganze Turnier die Karten verdecken müsste.

Das hab ich ja geschrieben.

Wo störts dich denn?

Allerdings kam gut integrierte Community Interaktion auch immer gut an (Chatduell).

freue mich schon drauf.

ich will keine Profis sehen aber schon Leute, die ernsthaft gewinnen wollen.

hoffe auch auf verrückte Psycho-Spielchen zwischen den Teilnehmern xD

1 „Gefällt mir“

@anon8910437 Ja das hoffe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Wer sich den ganzen Stream anschauen will kann das hier:

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice, pokern geht immer.
Bitte den frogbender einladen als Stargast

Wäre nicht in diesem Falle Monjwa ausnahmsweise mal passender?

1 „Gefällt mir“

fänds geil wenn sie jan dominicus einladen.

Das VOD ist Gold!
Schön die beiden Lausebuben, flüsternd, in der Besenkammer beim kabeln zu beobachten :smiley:

Es zeigt auch super, dass Ede einfach Ede ist. Egal ob bei RBTV oder eben bei seinem Kumpel daheim :smiley:

Leakmon hat soeben auf Instagram den Pokertisch gezeigt :smiley:

24 „Gefällt mir“

Bauen die sich das Ding selber? :smiley:

Jo, soll ja ein paar extra Gimmicks haben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja wofür bekommen denn die Bastelmädels von RBTV denn sonst ihr Geld?

Extra Gimmicks wie jeder normal Pokertisch fürs Fernsehen.

Nix gegen Miri & Co., aber der Tisch sieht schon nach Professionellem Tischlerhandwerk aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da wird auch Taddel seine Finger im Spiel haben, der beherrscht doch fast jedes Handwerk :smiley:

1 „Gefällt mir“