Ich bin so gehyped ey
Durch das MoinMoin habe ich richtig Lust bekommen, aber keine Zeit
Wird es auf YouTube hochgeladen?
Ist doch schon da.
vielleicht hätte man ein twitch plays poker machen sollen. wo der chat über einen spieler steuern kann und fold / raise / check eingeben kann ^^
/edit: crapidee, da man im stream ja die karten der anderen sieht
Hatten sie glaube ich wann anders mal kurz angesprochen.
Wenn du das machen willst, kannst du automatisch nix von den anderen Spielern zeigen. Da verzichte ich lieber aufs mitspielen im Chat und hab nen normales Pokertunier zum zusehen.
Man kann ja immer noch Rundengewinner tippen
Edit: Verdammt
Ich hoffe, dass die Tipprunde im Chad den ganzen Flow nicht aufhält. Wenn man vor jedem Flop erst 30 Sekunden warten muss fänd ich das eher so meh
Aber mal abwarten
vor dem flop wird eh erst mal gesetzt
Aber gerade wenn nur noch wenige Spieler am Tisch sind geht das recht schnell
30 sekunden sind auch sehr schnell … denke schon dass die zeit, in der die nachdenken und setzten länger ist
Denke das wird nicht mal den Chat belasten ^^
Vermute da eher sowas wie bei VerflixxteKlixx die „Mechanik“ wäre somit eig. schon bereit und zig mal getestet (bei VK) diese mit anderen Algorithmen + Grafiken + Einstellungen füttern und es geht mit YT(Google) und TW(Amazon) Account
Ja das Spiel sollte gar keine Unterbrechungen haben… “wir warten kurz auf den Chat” … ne danke, dass würde alles kaputtmachen. Man hat halt im Chat den Delay, welchen man beim Auswerten berücksichtigen muss, aber sonst hat man halt mal 30 sec. und mal nur 10 zum tippen.
Aber ich glaube das selbst wenn sie theoretisch durchchecken würden, wird sich sehr viel Zeit gelassen.
Wenn ich poker , habe ich immer die Selbstdisziplin, selbst beim wegwerfen meine Zeit zu nutzen , einfach nur um anderen den Unterschied zwischen schlechten und besseren Karten nicht zu zeigen. (Sprich immer alles gleich machen)
Daher bleibt genug Zeit
wird bei dem event ein wahrscheinlichkeitenrechner, wie es bei der world series of poker auf sport1 verwendet wird, genutzt?
mal sehen, ob i morgen rechtzeitig kommen kann, live event+pokern. das ist ein muss bei mir. problem: davor ist ein fußball-hobbyturnier, an dem wir teilnehmen. mal sehen, ob ich es rechtzeitig schaffe
Ich meine gelesen zu haben, dass Max das bestätigt hat.
im moinmoin meinte schröck: ja
ok, danke ihr beiden.
ich habe hier nicht alles verfolgen können, weil ich selber beschäftigt war
freut mich.
Freu mich auf einen coolen Pokerabend
Habt ihr einen Favoriten?
Gibt es irgendwo infos wie man Mitspielen kann?
Angeblich kann doch die Community mitwetten
Was genau gibt es eigentlich für die Teilnehmer zu gewinnen? Und gibt es jede Runde einen Gewinn oder erst am Ende der 6 Events. Hab das nicht so richtig mitbekommen.