Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Wird sicher am Anfang erklärt genauso wie

Einen fantastischen Preis natürlich. :florentin:

8 „Gefällt mir“

Also wurde noch nichts bekannt gegeben? Hab das ganze länger nicht mehr so genau verfolgt.

So wie ich es verstanden habe ist es ja ein final table also gibt es auch danach den Preis .
Sonst wäre es ja auch unfair da ja so wie ich es verstanden habe auch andere mitspielen werden in den anderen runden .

Also nicht, dass ich wüsste. Hab das Ganze aber ebenfalls nicht exzessiv verfolgt.

Wieso wäre das unfair? Dann wäre es halt ein Turnier. Der Erstplatzierte aus jedem Tisch könnte dann ins Finale kommen wo der Preis ausgespielt wird. Wäre gar kein Problem.

Dann ja aber das habe ich nirgends vernommen das es ein Turnier ist
Falls doch hast du natürlich recht dann macht es sinn

Würde aber auch die Bedeutung des Final Tables widersprechen.

Dann wäre es heute der auftagt eines Turniers und nicht der final table .

Also ich habe es so verstanden, dass es ein Turnier ist mit 6 Folgen insgesamt. Kann mich aber auch irren.

Timo Sprach in der News von einer Poker Show. Von daher gehe ich davon aus, das es an jedem Abend einen Sieger gibt, also ein Final Table gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Mag sein…dann wäre nur Poker Tournament, Poker Championship oder halt Tunier sinniger als… Final Table

Final Table ist ja auch erstmal nur ein Name. Bei Chat Duell wird auch nicht aufeinander geschossen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht es um 19 Uhr los oder gibt es vorher noch eine Pre Show?

1 „Gefällt mir“

Jepp ,keine pre show

Reich das mal für die nächste Staffel als Vorschlag ein!

Pistolenduell zwischen Twitch- und YouTube-Chat. :thinking:

Also das BetSystem funktioniert bei mir und unzähligen anderen nicht! egal ob win or loose es wird immer nur abgezogen.

Habe jetzt paar runden gar nicht gespielt und stehe bei -9 !
Wenn es nicht funktioniert sollte man alles resetten oder keine Zuschauer belohnen bei einem BetSystem welches massig fehler aufzuweisen scheint… schade

Bei mir lief es super, gab aber auch Probleme. David hat aber meinen Stack aufm Gewissen

also bei mir lief das bet-system eig. recht gut :smiley: … bis auf das das ich verdammt oft die zeit zum betten verpasst/vergessen habe ^^ …

(YT + googlekonto)

Lag am Twitch-Login, wird wohl bis zum nächsten Mal behoben.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Nachdem ich nun den kompletten Event gesehen habe: Großen Respekt an alle Beteiligten. Das hat richtig viel Spaß gemacht und alle sind nach und nach gut reingekommen und haben ihren Teil zur Unterhaltung beigetragen. FishCop musste ja recht viel Kritik einstecken und ich hoffe dass er beim nächsten Mal ruhiger ist - scheint sonst ja ein Guter zu sein und es ist sicher schwer in eine Runde einzutauchen, in der sich sonst alle gut kennen. Daher auch Lob an Oli Dombrowski.

Kann die nächste Runde kaum abwarten und hab richtig Bock bekommen selbst mal wieder zu zocken, wobei ich noch meine Wunden von 2015 in Las Vegas lecke…