Darf ich fragen was du in LasVegas gespielt hast ^^ doch bestimmt kein No limet Holdem ^^ oder?
ich würde auch gerne mal wieder pokern, leider ist es immer schwer mal wieder 6-8 Leute dafür zusammen zu bekommen.
Darf ich fragen was du in LasVegas gespielt hast ^^ doch bestimmt kein No limet Holdem ^^ oder?
ich würde auch gerne mal wieder pokern, leider ist es immer schwer mal wieder 6-8 Leute dafür zusammen zu bekommen.
Fixed Limit Das Geld dazu hatte ich mir vorher dort erspielt und zum Teil „geschenkt“ bekommen. Hatte ne Kreditkarte gefunden und abgegeben und der Typ hat mich dann mit zu nem Tisch genommen. Vorher hab ich nur an Automaten gezockt und 1x Roulette. Mit ausschließlich meinem eigenen Geld und alleine hätte ich mich nicht an einen der Tische getraut - zu Recht
eben bei den Highlights wurde gesagt, wer die nächsten Teilnehmer bei Final Table sind.
Die Teilnehmer:
Wird eine geile Runde
Donnie und Katjana in einer Runde. Da wird wieder wild geflirtet werden
ich hoffe Donnie fickt nicht den Pokertisch
Außerdem Geschwisterkampf zw. den Gäbel-Brothers
Yeah! Gäbel Bros!
Wenn es zu keinen (Gesangs-) Battle der Gäbels kommt, bin ich enttäuscht.
Videos zur Vorbereitung:
Das Poker-Duell von GuteArbeit könnt ich immer wieder feiern.
Bin gespannt auf Tom Gäbel. Das letzte mal hab ich den gesehen, als ich bei meiner Oma war und da der ZDF Fernsehgarten lief
Zitat der Moderatorin: „Der deutsche Frank Sinatra“
Wie hat er da gespielt?
Wenn Tom der deutsche Sinatra ist, dann ist Colin aber mal sowas von der deutsche Klaus Kinski.
Der Vergleich ist zwar fies, aber an Trefflichkeit nur schwer zu überbieten XD
Sehen wir hier etwa den ersten Smoking am Tisch?
Die Mischung verspricht allerbeste Unterhaltung.
Carina Pauliani heisst die gute Frau sie ist eine professionelle Pokerspielerin
Wie nur eine Frau? Diese Sexistenschweine bei rbtv!
Welcher Fabian?