Pokerevent bald auf RBTV zu sehen

Wir wollen eine 2. Chance für Schröck :smiley: :schroeckatar:

Beim nächsten mal dabei: Daniela Schröckert

21 „Gefällt mir“

Das klingt fair. Schröck darf nochmal mitmachen, aber nur mit Perücke aufsetzt und verstellter Stimme.

3 „Gefällt mir“

Sir Schraniel Döckert mit einem Monokel, einem Schnurrbart und einem Zylinder.

22 „Gefällt mir“

@ingo: lass es bitte passieren :smiley:

Gibt es mittlerweile eigentlich Infos, wie ihr auf die letzten 8 Teilnehmer im Finale kommt? Gibt ja insgesamt nur fünf Vorrunden. Oder sitzen dann nur die besten fünf am Final Table?

Naja Ian hatte auch kein Turnierreife und hat 100% random gespielt, aufn Skill kommt es da echt nicht an

Stimmt auch wieder. Es ist halt ein schmaler Grat zwischen ner angenehmen, familiären Bohnenatmosphäre und spielerischer Qualität. Mir ist letzteres wichtiger, aber gottseidank hab ich das nicht zu entscheiden. :grinning:

Das kann jemand ausknobeln der weiser und klüger ist als ich :stuck_out_tongue:

Lass mich raten, du meinst den Chat? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es dir eher auf den Skill ankommt bist du beim RBTV Event wahrscheinlich falsch, auch die meisten Zuschauer wollen einfach nur fun-o-fun und weniger fachliche Kompetenz, hat man ja gemerkt wie groß das Geschrei war als Anfangs noch mehr kommentiert wurde wie beim “echten” Poker, wodurch dann auch jegliche Analyse von Jockl und Flixx ausblieb weil sie immer sofort zu Gunsten von Tabeltalk abgewürgt wurden.

Jein. Mir ist es schon auch wichtig, dass da vertraute Gesichter am Tisch sitzen. Einen Nils zb, der nicht viel Ehrgeiz gezeigt hat und hin und wieder nen lustigen Spruch gedroppt hat, fand ich eher enttäuschend.
Mir ist es da halt am wichtigsten, dass die Leute die teilnehmen, auch Wettkampfgeist mitbringen. Deshalb fand ich Ian zb auch voll okay, trotz vielleicht mangelnder Professionalität.
Ist aber alles extrem subjektiv, ich freue mich trotzdem drauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja was willst du machen, wenn keine guten Karten kommen? Bluffen bei einem Ian am Tisch, der immer mitgeht?

Darüber zu diskutieren ist echt müßig, wie ich schon sagte: Ist mein eigener, extrem subjektiver Eindruck.

Wenn man für den Final Table noch einen Platz besetzen kann/muss, könnten ja die Zuschauer ihren Ausgeschiedenen Favoriten wählen und einem Spieler dadurch eine 2. Chance geben :slight_smile:

#Team schröckert

5 „Gefällt mir“

Sorry, bin im Urlaub und hab wenig Zeit, aber für eine kurze PS-Session war Zeit :grin:

27 „Gefällt mir“

Schraniel Döckert oder doch eher ein neuer spanischer Teilnehmer namens Danilo El Shreckuerto?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird es auch sein Schottischer Cousin Danegal McSchrok

3 „Gefällt mir“

Mit Luchador-Maske! Da wird nie jemand dahinter kommen!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“