dieses we is ja ein WSOP Spieler mit dabei
Dieses Mal wird es auch einen zweiten Stream geben, auf dem die Tischkamera gezeigt wird (also ohne Kommentatorenstimmen)
Der Stream wird hier gezeigt:
Fände ich klasse, wenn anschließend beide Streams als Videos hochgeladen werden. Wenn man das Pokerevent dann erneut anschauen will kann man sich den jeweils anderen Stream aussuchen. Entweder man schaut erst die Tischkamera und kann sich nachher anschauen, wie die Experten die jeweiligen Situationen eingeschätzt haben. Oder man schaut erst den Kommentatoren-Stream und schaut dann via Tischkamer das Event, um noch mehr von der Stimmung am Tisch aufschnappen zu können
Ist denn schon bekannt, wer Colin ersetzt?
Flo Harten, so viel ich weiß.
Jetzt wissen wir warum
ich bin hyped.
Hallo, bin neu hier im Forum.
Ich habe keine Ahnung, ob der Thread mittlerweile zu alt ist. Seht mir das bitte nach, ich wusste einfach nicht wo man so eine Idee ansprechen soll.
Worauf ich hinaus will: Nämlich dass hier regelmäßig Poker auf RBTV gezeigt wirkt. Mindestens 3-4 Runden im Jahr, oder einmal jede Woche.
Ich weiß noch gut, wie die beliebten Pokerabende, die in den Hallen der Rocketbeans, unter dem Formatnamen ‚Final Table‘ veranstaltet wurden (Sponsored by Jobstairs und Pokerstars), welche mittlerweile 6 Jahre zurück liegen, mich Ausgabe für Ausgabe immer wieder erneut in Spannung versetzt haben.
Wir durften selbstverständlich noch ein paar Pokerabende auf RBTV genießen (Abseits des FT.) Wobei einige Spieler leider bereits vor dem Austeilen der ersten Karten (bestimmte Mitspieler), so abgelenkt waren, dass Sie sich bspw. neben der Live Show, Fußball Spiele anschauten oder sich privat bei laufender Sendung für das Theater verabredet haben & obendrein gemeinsam Tickets bestellt haben.
Mir ist sehr wohl klar, dass das Rad nicht mehr neu erfunden werden kann. Wenn aber wirklich wieder viele Leute an eurem Pokertisch analog Poker spielen und der liebe Carsten wieder die Karten dealt, wirds es ein Erfolg.
Solange ihr interessierte und polarisierende Mitspieler habt & darunter evtl. einige deutsche Promis oder Gäste wie Timon Krause, Jan Gustaffson oder Lara Loft, AnnitheDuck, Mai Lab, die militante Veganerin, Shorty,Knossi, Sido, Fritz Meinecke, Dave, etc pp
Vielleicht noch zusätzlich junge Influencer mit denen ihr euch gut versteht anfragen. Damit wäre z.B. die ganze Among Us LPer Szene gemeint.
Meiner Meinung nach solltet ihr wieder ein - zwei gute Sponsoren ans Land ziehen, die das Event finanziell anreichern ( falls möglich sogar mit einer Gewinnpremie für Platz 1, 2 und Drei)
Oder der/die Gewinner/in darf sich einen wohltätigen Verein aussuchen, welche/r anschließend das Preisgeld erhält.
Eine Community Wild Card für eine Postion am Tisch könnte es auch geben. Das Konzept einer ‚Loose Canon‘ im Texas Holdem, macht das ganze noch unberechenbarer. Verstehe aber auch wenn das Risiko dahinter zu hoch ist.
Selbstverständlich ist das ‚nur ein Reboot‘ des Formates ‚Final Table‘, aber wie unterschiedlich das Nächste Turnier ist, bleibt noch völlig offen. ‚Final Table 2‘ ist nur ein imaginärer Arbeitstitel.
Ich bin froh, dass ihr noch eure Live Tage so toll durchplant und i.d.R. nur noch tolle Events in der Sendezeit zu sehen sind.
Das neue Zugzwang Turnier war diesmal absoluter Premium Content. Die beste Ausgabe seit langem.
Ronny Berger ist ein kluger Typ, über Rooz Cleverness braucht man sich nicht zu streiten.
Auch hier 2 absolute neue Aspiranten für eine Poker Runde, sollte man auf jedenfall Anfragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine der Bohnen das hier liest und meinen Vorschlag, bei einem der nächsten Meetings ‚pitched‘. Wer weiß mit ein wenig Glück, könnte diese Idee tatsächlich aufgegriffen werden.
RBTV Final Table 2 oder Season 2. Wie man liest bin ich ziversichtlicher großer Fan. Ich könnte mittlerweile sogar in dem Format Endgegner das Thema Final Tabel spieleb, evtl. Sogar schwere Fragen beantworten, da ich dieses Format mindestens 5 Mal gesehen habe.
Spread the Word!
Liebe Grüße,
Max
Unterschreibe ich so. Jede Woche muss zwar nicht sein, aber in so Kneipen-Quiz-Abständen fände ich das super.