Polaris: 13. - 15. Oktober, Community Messe in Hamburg

Muss mich anstrengen… nicht dummen Wortwitz zu machen… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Los, lass es raus. Nils würde das Selbe tun… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur cutieeeeeees :beancute:

Danke an jede einzelne Person, die da war. Es war so ein toller Abend :lovenado: :lovenado:


13 „Gefällt mir“

Was muss ich da sehen? Wir sind bis fast 1 Uhr geblieben (um nicht ganz soooo müde zu sein am zweiten Messetag :joy:) und haben trotzdem zB. Dennsen und Sarah verpasst? Ich dreh ja durch haha :smile:

Vielen Dank auch von uns an Alle, es war richtig schön! Und danke an Cen fürs Organisieren! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das Shirt auf dem das Toast ein Florentinshirt an hat ist ja super :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es war wieder so schön Euch zu sehen, danke für die Orga Cen :heart::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Grüße von der Polaris. Nächstes Almost Daily wird gut :supa:

8 „Gefällt mir“

Von meiner Seite war das auch ein richtig schöner und auch mein erster Community Abend. :beancool:
Und freut mich auch das mein Florentinshirt die Leute amüsiert hat, das mit den Augen war ein Spontaner Einfall. Dafür wissen wir jetzt wie er im Anime aussehen würde. :beanjoy:
Danke auch an Cen für die Orga :heart:

5 „Gefällt mir“

Ab heute gibt es - abseits von den Frühbucher-Tickets im Oktober - offiziell Tickets für die Polaris 24 in Hamburg zu erwerben.

Neben RBTV sind bereits wieder Gronkh, Gnu, Lara, PietSmiet, Hiro (einfachjapanisch), Ninotaku TV & DoktorFroid offiziell angekündigt.

Neu ist in diesem Jahr auch, dass von zwei Hallen im letzten Jahr direkt auf fünf (!) Hallen aufgestockt wurde. Also noch mal mehr Platz für KünstlerInnen, Flohmarkt, Indie Arena & Co :blush:

Mal schauen, wie sich die Messe weiterentwickelt. Hat mir letztes Jahr wesentlich mehr zugesagt als die Gamescom, da die Organisation um WELTEN besser war und alles generell etwas entspannter daherkam.
Mal hoffen, dass es auch dieses Jahr so bleibt und große TikToker, Influencer & Red Bull weiterhin einen großen Bogen um die Polaris machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“