Polaris: 13. - 15. Oktober, Community Messe in Hamburg

Ich eröffne Mal einen Thread zur Polaris, damit wir uns alle hier kurzschließen können und uns ggf. auf der Messe sehen können. Natürlich nur wenn ihr Lust habt :beancute:

Unseren Merch-Stand findet ihr in Halle A4, Stand 156 . Dort wird die eine oder andere Bohne über die Messe verteilt vorbeischauen.

Hier nochmal alle Programmpunkte im Überblick:

  • Freitag, 13.10., 15:15 Uhr auf der Plitch Main Stage: Twitch Song Contest! by Nils Bomhoff
  • Freitag, 13.10., bis Sonntag, 15.10., A1 162: Dennsen86 streamt von seiner Pixel Perfects Stage
  • Freitag, 13.10., 20 Uhr: Community Treffen in der Blitz Bar (Schulterblatt 110, 22769 HH) mit mir :partying_face:
  • Samstag, 14.10., 14:30 Uhr auf der Plitch Main Stage: Almost Daily live mit Etienne, Budi, Nils und Simon

Wegen der Verschiebung von Morriton Manor haben wir noch versucht das Community-Treffen in eine Art MM-Watch-Together umzuwandeln, allerdings ist es, wie ihr euch das sicherlich scho denken könnt, leider viel zu kurzfristig und wir kriegen keine entsprechende Location mehr, um sowas zu organisieren. Dennoch würde ich den Plan mit dem Community-Treffen ungern ins Wasser fallen lassen, denn glücklicherweise erscheint MM ja noch als VoD. Daher lade ich alle Böhnchen, die in Hamburg unterwegs sind und Freitag Abend noch ein kaltes Getränk trinken wollen, herzlich dazu ein sich zu mir in die Bar zu gesellen :slight_smile: Ich freu mich! :lovenado:

Polaris_Thumb

9 „Gefällt mir“

Schönes Programm. Kannst du vielleicht noch verlinken, wo welche Livestreams anschaubar sind? Kann man sich natürlich auch selbst raussuchen, aber einfacher wärs wenn mans irgendwo direkt sehen könnte. :herz:

1 „Gefällt mir“

Dennsens Programm:

1 „Gefällt mir“

Wird der Song Contest irgendwo gestreamt oder ist das nur für die Bühne?

Nein, der heisst nur zufällig „Twitch Song Contest“. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

wer sind denn die Teilnehmer bei diesem song contest?!

balui hat es ja schon verraten das er dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Wir haben für Freitag folgendes Line Up geplant:

  • Torro
  • Mahluna
  • Suki
  • PrimaLaVera
  • JuliMi
  • IfasCore
  • BaluiLP

Später gibt’s natürlich noch eine offizielle Ankündigung, wir sind gerade in den letzten Zügen der Organisation :slight_smile:

Edit:

5 „Gefällt mir“

Mahluna ist seit dem Wochenende positiv, das könnte also eng werden.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Da müssen wir uns natürlich auf einen Ausfall einstellen :confused:

1 „Gefällt mir“

Hallo Cen,

ich bin dieses Jahr auch auf der Polaris. Werde auch noch Abends in die Blitzbar kommen. Habe dazu noch Fragen:

Ist die Bar ebenerdig und gibt es behindertengerechte Toiletten?
Ansonsten freue ich mich schon euch alle wieder zu sehen.

Tschau Tino

3 „Gefällt mir“

Morgen ist Anreise in Hamburg. Wir haben schon tierisch Bock! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Moin Tino,

Super! Freut mich sehr zu hören!
Die Bar ist ebenerdig, allerdings gibt es keine behindertengerechte Toilette.

Tut mir leid, dass es keine barrierefreie Bar ist. Wir haben das Community-Treffen recht kurzfristig organisiert, weshalb die Auswahl der verfügbaren Locations begrenzt war. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten, dass wir genug Vorlauf haben, um eine barrierefreie Bar zu reservieren.

Würde mich natürlich freuen, wenn es trotzdem klappt.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich reißt sich das Regenwetter für euch zusammen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Kennst vielleicht schon aber guck mal hier. Da solltest du nächstgelegene Toilette finden

4 „Gefällt mir“

Okay dann weiß ich bescheid.
Hauptsache ich komme rein und muss nicht im Regen stehen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern bei der Anreise war herrlich. Heute eher nicht mehr so… :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre sehr schön, noch regnet es kleine Hunde :dog2: :grin:
Dann bis heute Abend :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

freuuuuu mich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Info noch für alle die in die Bar später kommen:

Leider kann man dort aktuell nur bar bezahlen, Kartenzahlungen sind nicht möglich. Der nächste Geldautomat zur Bar ist ein Western Union Automat glaube ich, alternativ befindet sich auf dem Schulterblatt die nächste Sparkasse (5 Minuten Fußweg).

Ich freu mich auf alle! :beanbeer:

3 „Gefällt mir“