Pommes

In Masala könnte ich mich marinieren.

1 „Gefällt mir“

Marinier aber auch deine Pommes darin. Ist eine erschreckend geile Kombi, die bei mir nur daraus entstehenden ist, dass ich das Zeug endlich mal aufbrauchen wollte und keinen Bock auf Reis hatte, weil, sind wir mit mal ehrlich, Pommes immer die bessere Alternative sind

2 „Gefällt mir“

Gebratener Reis ist schon auch ganz geil. Und Gemüse Masala habe ich mir schon häufiger bereitet. Demnächst auch mit frittierten Kartoffel - das liegt doch so nahe.

Pommes kann man aber tatsächlich überall zu essen. Ich bin jemand, der sich beim Italiener Pommes zur Pasta oder Pizza bestellt.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Zum nebenher essen. Zum Glück gibt es auch in guten Restaurants meist Pommes.

Kinder haben doch etwas gutes. Und es müssen nichtmal die eigenen sein. :beanpoggers:

Aber warum will ich neben meinem eigentlichem Essen nebenher noch was essen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Weil Pommes?!

2 „Gefällt mir“

Man isst doch auch Brot und Salat nebenher zum Essen. Warum also keine Pommes? Verurteile mich nicht!

1 „Gefällt mir“

Brot isst man doch vorher

Bevor man die Pommes gegessen hat? Wenn es dich glücklich macht, werde ich dich nicht aufhalten.

Oder die Nudeln oder die pizza. Und auch nur 2,3 Stück.

Pommes kriegt man ja immer gleich ne Dicke Portion

Und das ist auch gut so :bless:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen: Außerhalb ess ist selten Nudeln, weil man davon nie satt wird. Da kann ich schon verstehen, dass man nebenbei noch was braucht. Warum dann nicht Pommes? Aber Pommes zur Pizza? Puh… Ich mein, klar. Pommes sind geil und ich sag ja auch ständig „Pommes gehen immer“ aber in dem Fall würd ich schon sagen: Entscheide dich. Pizza oder Pommes. Beides zusammen ist too much. Außer es ist ne kleine Mini-Pizza :smiley:

Die werden halt nebenher gegessen. Und meist auch nicht von mir alleine.

Man kann auch kleine Portionen bestellen. Absurder Gedanke.

Pommes auf der Pizza ist auch super!

3 „Gefällt mir“

Ein Mysterium das ich auch noch nie verstanden habe. Warum sind die Nudelgerichte immer so winzig klein?

:sweat_smile:

"Hallihallo (highfive)

Bei McDonald’s Ehmann im Hauptbahnhof Hannover steigt am Mo, 12.12. von 16-20 Uhr eine Pommes-Party! (party)
Beim Kauf einer großen Portion Pommes oder eines McMenüs, bekommt man so viele Pommes, wie man essen kann.

Der Dealpreis bezieht sich auf den Preis einer großen Portion Pommes, McMenüs kosten zwischen 7,99€ (Filet-o-Fisch) und 9,89€ (Grand BBQ Cheese). Soßen sind anscheinend leider nicht inklusive, pro Portion wären nochmal 0,50€ fällig.

Also nutzt die Chance und futtert euch ein ordentliches Fettpolster für den Winterschlaf an!"

Ich werde nachher welche essen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

es fehlen Pommis

Die ersten Pommes meiner neuen Heißluftfritteuse

12 „Gefällt mir“