Forum • Rocket Beans TV

Pommes

Ich glaube hier fehlen noch Pommes.

Hier, bitte :fries:

5 „Gefällt mir“

Glaubensfrage:

  • Curly Fries
  • Gitter Pommes

0 Teilnehmer

Chiligitterpommes

Pommes mit Käse, alles ist besser mit Käse, sogar Käse mit Käse

Das ist doch Käse :eddyclown:

Boah, das ist echt schwierig. Finde beide gleich gut. Gitterpommes kann mam aber etwas besser in Sour Cream dippen.

Werden morgen gekauft! :slight_smile:

Ich glaube hier fehlt Kontext … oder Content.

Curlies sind schon das beste was eine Kartoffel machen kann. Bestelle zu meiner Pizza immer eine Portion Kringelpommer, um über den MBW zu kommen, die sind immer geil, selbst in diesem Styro-Ding geliefert.

Beide meh.

2 „Gefällt mir“

Können wir keinen Allgemeinen Kartoffelthread machen? Ich bitte darum das man Gnocchi, Kartoffelecken, Kroketten und Klöße nicht diskriminiert!

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso die beiden Sorten so beliebt sind. Ich würde normale Pommes den beiden Variationen immer vorziehen.

2 „Gefällt mir“

Die Gitterpommes sind mir oft zu sperrig, die Curly Fries in Kombination mit Sour Creme sind perfekt :yum:

Normale Pommes am liebsten mit Ketchup oder wenn noch Reste von süß sauer übrig sind, auch da rein^^

Eigene Fritteuse, Öl auf 190grad und dann ca. 5 Minuten frittieren. Dazu Schweinefilet in pilzrahmsauce oder steak au poivre. Was besseres gibts nicht, prove me wrong!

Pommes mit…?
  • nur mit Salz!
  • Ketchup
  • Majo
  • Rot-Weiß!
  • andere Sauce!
  • Ich Boykottiere Pommes!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ketchup oder Mayo aber nicht beides zusammen

1 „Gefällt mir“

Weil es grade im Umfragethread Thema ist. Sex mit Möbelstücken Pommes im Döner. Was sagen Sie dazu?

Weg damit. Die werden im Döner doch nur latschig. Wenn dann einzeln dazu, aber eigentlich brauche ich zu Döner keine Pommes.

6 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“