Der Auskotzthread 10

also wenn ich mich entscheiden muss würde ich lieber keine spinnen besitzen

7 „Gefällt mir“

Das mit den Lebensmitteln wirkt auf den ersten Blick eher unmittelbar umsetzbar

Der Drider guckt schon traurig :beansad:

Ja gut, wenn ich die Essgewohnheiten aus dem Anfang des 20 Jhd. kopieren wollen würde, würde ich mir vielleicht auch 100kg Kartoffeln kaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hier im Haus scheint seiner Austragpflicht nicht nach zu kommen :beanthinking: Die liegen da jetzt jedenfalls schon ein paar Tage, und bereits durch regen beschädigt…

Du meinst so einen?

2 „Gefällt mir“

Meinst du Edamame?

Hast dir die Karten nicht angeguckt, wenn du das annimmst.

Reis gab es bspw. schon als Beilage. Genauso gab es Nudelgerichte.

Edamer-Bohnen ist der bessere Name :eddy:

E- @NaMaMe , die Roboterversion.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich das in 40 Jahren nochmal fragst, könnte dir die Antwort nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Neuste Ausgrabungen, aus meinen Sandkasten haben errrgeben: Bereits Höhlenmenschen hörrrten bei der Mammutjagd die „neusten“ „Ugga-Ugga Hits“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Daher auch die berühmte Maßeinheit
Beats per Mammut

1 „Gefällt mir“

Zu sehen hier in diesem historisch korrekten Anime.

4 „Gefällt mir“

7t6y7k

Pump up the Wollume! :mammoth:

aktuell gefrustet von einer Situation, die ich absolut nicht einschätzen kann und wo ich noch abwarten muss… während ich bereits Alpträume davon hab. furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten erst Bluetooth-Kopfhörer bekommen. Jetzt hat der Rechte davon offenbar den Geist aufgegeben. Im Aldi für 20,-€ Ersatz geholt. Die haben aber öfters Aussetzer - meistens immer in der gleichen Umgebung, wenn ich daher gehe.

Glaube benutze wieder meine großen Samsung-Kopfhörer mit Kabel. Da setzt nix aus und der Klang ist auch wesentlich besser!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja genug Bluetooth Kopfhörer die eine gute Verbindung haben. Ich hatte aber auch schon welche (noch dazu aus dem 3stelligen Preisbereich) wo das einfach nur unterirdisch war.

Aber zum Kabel würde ich keineswegs zurückwollen unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann ist da wohl irgend ein Störsender oder irgendwas, dafür können ja die Teile nix.

Hatte eine Freundin auch mal mit ihren Geräten die beim Sport immer rund um Ort X gesponnen haben.

Später rausgefunden dass das wohl irgendwas von der Rüstungsindustrie ist und die da wohl ziemlich heftige Electronic Countermeasures fahren.