Pommes

Knacker isst man frisch aus Wasserbad mit Senf i.d.r.

2 „Gefällt mir“

Ja ne Brühwurst halt. Sind doch mehr oder weniger alles das gleiche.

Aber das von @Das_Jabbu ist ja ne geräucherte.

Deutschländer?

Eigentlich wollt ich den Thread nicht mit Wurstdiskussionen derailen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Voilà!

2 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/belgischepommesfrittes/

Bei uns heißen auch alle Würste in dieser Art, egal ob geräuchert oder luftgetrocknet, Knacker bzw. Knackwurst. Weil die so schön knacken beim rein beißen.
Zu Wiener sagt hier niemand Knacker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht, ob ich schonmal Gitter-Pommes hatte. Aber Curly Fries sind schon geil. Normale Pommes sind schon besser, aber so ab und zu dürfen es auch mal die Gelockten sein.

Hier gibt es einen Burgerladen, der Curly Fries auf der Karte hat. Aber man bekommt dann eine Spiralkartoffel. Größte Enttäuschung meines Lebens. DAS IST NICHT DASSELBE! Vor allem ist es nur eine kleine Kartoffel. Die ist ja mit einem Haps weg und kostet auch noch mehr als die normalen Pommes, die es da in einer ordentlichen Portion gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens Süßkartoffelpommes zu meinem Burger. Größte Enttäuschung!! Ich kann nicht verstehen, warum die Dinger so einen Hype erfahren. Ich finde das gar nicht lecker.

7 „Gefällt mir“

Absolute Zustimmung

Demnächst

Pommes salty caramel

Die müssen auch gut gemacht sein und das kann leider nicht jede Bude. :simonhahaa:
Hier gab’s montags immer nen burgerwagen, der konnte die auch nicht gut… Leider. Sonst mag ich die eigentlich ganz gern.

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich dabei den bekanntlich macht Karamell alles besser

Absolut nicht!

Definiere gut gemacht

Nein

1 „Gefällt mir“

Die dürfen bspw. nicht matschig sein, sondern kross. Die meisten sind viel zu wabbelig und obendrein versalzen.

3 „Gefällt mir“

Süßkartoffeln sind halt süß und das passt für mich so gar nicht. Pommes aus ganz normalen Kartoffeln sind schon perfekt. Hört auf, andere Dinger in Stäbchen zu schneiden und die dann Pommes zu nennen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich esse meine Pommes meistens mit einer Süß-Sauer-Soße

So jetzt ist es raus…

3 „Gefällt mir“

Tue Buße und bete zwei Ave Pommes

1 „Gefällt mir“