Poster und Caps zu Verkaufen

Hi zusammen,

ich hab auf die schnelle nichts wie einen Community Flohmarkt gefunden und weiß nicht so recht wo ich meine Sachen zum Verkauf reinstellen soll. Bei Kleinanzeigen hat sich nach 3 Monaten niemand gemeldet.

Ich habe 4 verschiedene Poster, alle sind jeweils 75cmx50cm zu verkaufen, aber nur im ganzen Bundle und ohne Rahmen. 25€ wären cool - darin enthalten sind dann auch die Versandkosten.

Dann hab ich noch 3 Caps zu verkaufen, die sind etwas verstaubt und eine Cap ist leicht vergilbt durch die Jahre, aber ich glaube, da kann man bestimmt noch was machen mit Textilreiniger oder was auch immer man dafür braucht. Würde ich auch nur im Bundle verkaufen - 20€ und da wären die Versandkosten auch schon mit drin.

Preise sind fest, da ich finde das es schon günstig ist.

Guckt euch die Bilder gerne an



1 „Gefällt mir“

Ich biete 15€ für die Caps

Nee das sind 5€ pro Cap + 4,99€ Versand das ist schon sehr günstig.

1 „Gefällt mir“

Verkäufe sind im Forum so auch eigentlich nicht erlaubt, deswegen hast du nix gefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für rbtv Merch gibt es ne Ausnahme

Einzige, generelle Ausnahme von dieser Regel ist Merchandise aus unserem Shop oder Tickets für RBTV-Events. Da die Chancen gut stehen, hier im Forum Interessenten zu finden, wenn ihr bspw. ein RBTV-Shirt in der falschen Größe bestellt habt und verkaufen oder tauschen wollt oder wenn ihr ein Ticket zu viel habt, das ihr loswerden möchtet, sind diese Produkte von der Regel ausgenommen. Wichtig ist hier nur, dass die Sachen höchstens zum ursprünglichen Kaufpreis weiterverkauft werden dürfen.

6 „Gefällt mir“

Äh, das war mir neu, dann will ich nichts gesagt haben :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine getragene, vollgeschwitzte und unterschriebene Basecap eines ehemaligen RBTV Mitarbeiters zu verkaufen, die ich damals Wochen nach dem RBTV-Wichteln erst erhalten habe.

Ich war damals sprachlos wie man sowas abliefern kann und habe das Wichteln damit auch beerdigt.

Der Gesamtzustand der Kappe hatte den Charakter der Person bestätigt :smiley:
Kappe wurde bereits gewaschen, lag aber ein wenig im Staub.

Erlös würde ich an die Ukraine spenden.

Hatte Flo Harten nicht immer diese Cap angehabt?

:man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.