Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ich hab grad so viele neue Postkarten gekauft Meine Künstlerfreunde haben heut und morgen ne Benefizveranstaltung und dafür u.a. Postkarten drucken lassen. Die Erlöse werden komplett gespendet, da kann man ja nicht mit leeren Händen wieder rausgehen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon Lust auf eine neue Runde, solange sie zeitlich bei mir passt

6 „Gefällt mir“

meine Karte ist noch nichtmal abgeschickt. :beansweat: Aber sie ist jetzt wenigstens schon hier, beschriftet und frankiert und ich werde sie morgen auf dem Weg zur Arbeit einwerfen. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte die wäre schon unterwegs? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Rossmann machen lassen, hat ne gute Woche gedauert, bis die fertig war. :sweat_smile:

Edit: hab grad nochmal nachgeschaut, waren sogar fast zwei Wochen.

3 „Gefällt mir“

Wenn @anon68164815 ihre Karte hat, können wir ja die nächste Runde starten :slight_smile: Gern dann mit Frist bis Ende August.

Wer hätte Bock?

  • Hier, ich!!!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte, weil du geschrieben hast, dass sie seit Donnerstag unterwegs ist, nicht daran, dass du damit sagen wolltest, dass du noch auf die fertige Karte wartest :sweat_smile: aber jetzt ist das Mysterium geklärt :miri:

Ich freu mich schon, euch eine meiner neuen Karten zu schicken. Am liebsten alle auf einmal :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schade, zu spät gesehen dass ihr was Neues macht. Dann beim nächsten mal wieder. :slight_smile:

Die nächste Runde hat noch gar nicht angefangen :slight_smile: Guck mal drei Beiträge weiter oben. Du kannst auf jeden Fall sehr gerne mitmachen

4 „Gefällt mir“

Das war die alte Karte. DIe nie ankam :sweat_smile:

ich würde die runde auch gerne mal wieder mitmachen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ohje :sweat_smile: nochmal betone ich vorsichtshalber, dass ich da überhaupt nicht bös oder so ähnliches bei bin.
Mir tuts nur so leid für dich, weil mich das an deiner Stelle richtig kirre machen würde :beansad:

Du hast da absolut keinen Grund, bös zu sein. Ich hoffe einfach, dass dir die Karte gefällt (und sie überhaupt ankommt). :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mach diesmal am besten vorher n Foto davon :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das … ist vermutlich eine sehr gute Idee.

4 „Gefällt mir“

Cool, das hatte ich ganz überlesen - wollte mir unbedingt erst eure schönen Zusendungen anschauen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Habs auch übersehen :see_no_evil:

Ich habe auch noch einige Postkarten rumliegen, die beschrieben werden wollen. Mein Opa hat früher Postkarten mit botanischen Themen gesammelt, da sind ein paar leicht schräge Motive dabei.

7 „Gefällt mir“

Uuuuuuh, das klingt super :smiley:

1 „Gefällt mir“