Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ich finde meine Kreation besser :colinmcrage:
Befindet sich auch schon im Druck :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja okay, ich gebe es zu : Meine gefällt mir auch besser. Und das schafft die sogar ohne Poesie :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Arr hab gerade erfahren, dass meine Karte vorraussichtlich erst am 24. bei mir ankommt…
Ist hoffe ich okay für meinen Wichtel, dass die Karte erst nach Weihnachten kommt.

2 „Gefällt mir“


Hahahah, wie geil bist du denn bitte,@anon68164815?!
Mein Wichtel war besonders aufmerksam, was meine Präferenzen in Sachen Sex-Appeal betrifft und hat mir die Weihnachtszeit damit erheblich versüßt. :smiley:
Übrigens, auf den wundervollen und persönlichen Inhalt bezogen: geht mir genau so, man spürt sowas einfach! :heart:
Mega fettes Danke!

10 „Gefällt mir“


:herz: wie schön, dass sie bei dir angekommen ist und du dich so sehr darüber freust :cat_wow:!
Hab ich so so gerne gemacht :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Hab es endlich gebacken bekommen, dass meine Karte demnächst auch unterwegs ist… mal gucken, wann sie ankommt… :popcorn::hushed:

Kleiner persönlicher Downer für mich ist es aber, dass ich sie dieses Mal online erstellt habe und direkt versende… daher ist der Text nicht selbstgeschrieben :scream_cat: … aber wenigstens lesbar :grimacing::+1:

Bin mal gespannt, wie die Druckqualität wird :popcorn::male_detective:

4 „Gefällt mir“

Meine Postkarte hab ich heute abgeschickt. Diesmal in einem Briefumschlag, man will ja nichts riskieren.
Es sind auch noch paar andere Karten auf die Reise gegangen. Mal gucken, wann die so ankommen. Die letzte Post, die ich verschickt hatte, war über ne Woche unterwegs. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Postkarte im Briefkasten entdeckt :partying_face:
Ich sag’ schon mal anonym danke :blush:

Und weiteres dazu (inkl. Foto natürlich) folgt dann nach dem Schlafen.
:wave::grimacing::sleepy::bed:

4 „Gefällt mir“

Im Adventskalender von Computer Bild gibt es heute eine Software, mit der man Karten erstellen kann. Vllt für dein Ein- oder Anderen Interessant, um die nächste Karte fürs Wichteln am PC zu basteln :smiley:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Grusskarten-Ashampoo-Photo-Card-2-8736465.html

2 „Gefällt mir“

Woah :beanomg:
Ich werde in Zukunft Postkarten usw. nur noch nach dem Nachtdienst aus dem Briefkasten holen!

Denn ich ging gerad am Filmregal vorbei und entdeckte die Karte dort wieder :beanomg::partying_face:
Hatte dank Nachtdienst-Schläfrigkeitsgehirn also doppelt Freude am Erhalt der Karte, da sie komplett gelöscht war im Kopf :simonhahaa:
Ab jetzt möglichst immer so… denn simpler kann man Freude nicht verdoppeln :exploding_head::+1:


Vielen lieben Dank @zombiebanane für die tolle Karte :blush:
Sie gefällt mir sehr und die Worte darauf sind auch schön zu lesen :beanjoy:

Bin mir nur unsicher weswegen der Weihnachtsmensch ne lange Unterhose trägt, welche farblich so komplett zur schneeigen/eisigen Fläche passt :thinking:
Aber nun gut… solang’s dem Weihnachtsmenschen gefällt :eddy:
Hoffe aber auch, dass da gewunken… und das Paket nicht als Fußball genutzt wird. :grimacing:


Das Design der Karte gefällt mir sehr.
Danke für die lieben Worte. :blush::+1:

Und hey:

Gut umgesetzt. :fuerdaswasesseinwill::+1:

11 „Gefällt mir“

Freut mich, dass sie gut ankam (im doppelten Sinne :relaxed:). Hoffe, du bist jetzt einigermaßen gut ausgeschlafen und fit! Wünsche dir auch hier nochmals eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund :mask::v:. Liebe grüsse in den „Norden“ ^^

Ps. Ich tippe auf gefütterte Leggings. Somit ist der Weihnachtsmann schick UND trendy :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Aw, die Karte ist ja süß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe @Schnibbelbohne für die tolle und lustige Karte :hugs:
Sie gefällt mir sehr gut und deine Schrift ist super.

10 „Gefällt mir“

Das ist ja garkein Konfetti :beanomg: … autschi :beansweat:

Aber echt gutes Motiv :joy_cat::+1:

4 „Gefällt mir“

Haha, das ist echt ein super Motiv :smiley: Da hätt ich auch gleich zugegriffen.

4 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören, dass sie dir gefällt. :blush: Es kamen auch keine Tiere zu Schaden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finds schön, wie unterschiedlich unsere kartenauswahl ist.^^ das inspiriert mich für die Zukunft :relaxed::relaxed::relaxed:

6 „Gefällt mir“

Liebe @LaRocca, vielen Dank für deine tolle Karte :slight_smile:
Und es tut mir sehr leid dich mit meinem realen Namen enttäuscht zu haben.

9 „Gefällt mir“

Haha, alles gut. Dein echter Name ist auch super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Karte ist richtig süss :innocent::relaxed:

2 „Gefällt mir“