Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Und so fancy abgerundet. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Lieber @anon72071808
Vielen Dank für deine tolle Karte! Auch wenn ich davon abraten möchte Drachen zu Weihnachtsbäumen umzufunktionieren :fire: :dragon:
Da habe ich mich gestern bei meiner Ankunft in Hamburg sehr gefreut. Dir und deinen Liebsten auch ein schönes Fest

14 „Gefällt mir“

Oh man, ihr übertrefft euch echt mit euren Karten :heart_eyes:
Aber ich finde es richtig schön, dass ihr euch so ne Mühe gebt, jemandem anderen eine Freude zu machen freufreu

6 „Gefällt mir“

Mein Frankenstein ist auch schon aus dem Druck angekommen und wird heute losgeschickt. Da bin ich auch schon gespannt

5 „Gefällt mir“

Wieder so eine geile Karte von @anon72071808 :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Er ist halt in seinem Element :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wow! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:andreas:

5 „Gefällt mir“

Heute kam die Karte von der lieben @nordlurch an!
Ich habe mich riesig gefreut! \ :beanjoy: /

So eine schöne Karte mit sovielen lustigen Anspielungen und kleinen Details. :beanfeels:
So eine schöne und persönliche Karte hab ich noch nie bekommen! :slight_smile:
Auch der Text hinten drauf ist einfach toll!

Danke danke danke!

Die Karte an meinen Wichtel wird sich aber leider wohl noch etwas verzögern. :grimacing:

16 „Gefällt mir“

:smiley: sogar das Disco…Ähm DISCgolf ist drauf :smiley: Das ist ja toll. Ich muss mich leider wiederholen, Leute, ihr übertrefft euch alle mit euren wunderbaren Karten :slight_smile: Bisher fand ich jede wirklich richtig schön und liebevoll ausgewählt. Super toll von euch!

5 „Gefällt mir“

Richtig tolles Motiv!! :heart_eyes_cat:
Aber hat da etwa der Postbote geschlampt? Da ist ja ein Knick drin :scream:

1 „Gefällt mir“

That may have been me. :grimacing:
Hab sie leider etwas unsanft raus gezogen, weil sie mit mehreren Briefen in einem Stapel im Kasten lag. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so: Das freistellen vom Discgolfkorb mit den feinen Ketten hat mich dezent in den Wahnsinn getrieben…

6 „Gefällt mir“

Hast nicht zu viel versprochen :cat_wow: :herz:

3 „Gefällt mir“

@zombiebanane wie viele Karten sind denn noch unterwegs? Ich will nicht, dass meine Karte die Einzige ist, bei der der Empfang noch „unklar“ ist… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge…wie ich oben schrieb, dauert meine Karte auch noch etwas^^

1 „Gefällt mir“

Meine ging halt vor ca. 2 Wochen (?) in die Post (aber nach Ö)

1 „Gefällt mir“

Achso. Ähm…also…meine ist noch garnicht losgeschickt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@anon96570271 mach dir keinen Stress. Wenn ich mich recht erinnere sagte auch @anon70562776 dass seine Karte erst am 24. 12 bei ihm ankommen soll und auch @Lumikass will noch verschicken. Wollte mir tatsächlich bald ne Liste machen wer schon empfangen und gesendet hat. Komme wahrscheinlich a er erst in den Weihnachtsfeiertagen dazu.

1 „Gefällt mir“

Dadurch, dass meine versendete Karte diesmal angekommen ist, läuft schon mal so einges besser als beim letzten Mal :smiley: Ich hab Geduld und kann auf die Karte, die für mich bestimmt ist, noch was warten. Macht euch keinen Stress. Dass ich Geduld hab, hab ich ja beim letzten Mal bewiesen, haha :smiley:

1 „Gefällt mir“