Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Habe gesendet…

  • :green_circle:
  • :red_circle:

0 Teilnehmer

Habe empfangen…

  • :green_circle:
  • :red_circle:

0 Teilnehmer

Die von mir gesendete Karte wurde schon empfangen, soweit ich dies durch diesen thread beurteilen kann…

  • :green_circle:
  • :red_circle:

0 Teilnehmer

Das glaub ich dir sofort :smile:

Ist echt ne schöne persönliche Collage geworden :hushed::+1:


Wenn ich fragen darf:
Welche Druckservice hast du in Anspruch genommen? :eyes::male_detective:

1 „Gefällt mir“

Online über Fotokasten. Kann mich nicht beklagen: Recht schneller Versand, auch für einzelne Karten faire Preise und gute Qualität

2 „Gefällt mir“

Sry, ich bin doof, falscher Wichtelthread.
Ignoriert meine Stimme einfach :joy:

1 „Gefällt mir“

Na habt ihr alle eure Karten versendet? :slightly_smiling_face: Habe mir gerade ne Liste gemacht wer noch nichts empfangen hat… Bin gespannt auf die letzten Karten :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Liebe Liebe @anon96570271. Vielen Lieben Dank für die wunderhübsche Karte!

Kann nur leider kein Foto machen weil meine Tochter sie direkt annektiert hat :sweat_smile:
„Oh Mama ne Goldkatze“ Und futsch war die Karte :joy:

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet <3

10 „Gefällt mir“

Bin froh, dass sie endlich angekommen ist. Hat ja über 3 Wochen gedauert :joy:

Freut mich, dass sie dir gefällt :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Sie war schon früher gekommen, aber war so mega im Stress mit Homechooling, Lockdown und Vorweihnachten das ich sie zur Seite gelegt hatte und sie Weihnachten öffnen wollt.

Ist dann doch Neujahr geworden. Sorry :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich hatte schon Sorgen, dass sie verschollen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Liebe @LadyWazabi hat mir eine tolle Karte geschickt mit Rentieren mit mit leuchtenden Näschen :deer: vielen Dank dafür und auch für den beiliegenden Tee :star_struck: da bin ich echt gespannt drauf :rainbow::blush::blush::blush::blush:

10 „Gefällt mir“

Freut mich das es da ist <3
Hoffe der Tee schmeckt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich wieder die letzte hier, die noch wartet? :smiley:

Ehrlich jetzt? Oh neee… :see_no_evil:
Tut mir echt leid für Dich! :confused:

Das nächste mal bewichtel ich dich und sorge dafür, dass du als eine der Ersten eine Karte bekommst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Vielleicht ist das einfach meine Rolle hier in dem Thread :smiley: Irgendwen muss halt treffen. Warum nicht mich?

2 „Gefällt mir“

Mein Gewissen ist so schlecht wie 3000 Jahre alter Hustensaft :disappointed_relieved:
Hab schon überlegt ob ich dir, statt weiter auf die bestellte Karte zu warten, einfach eine im Laden kaufe, jetzt natürlich ohne Weihnachtsbackround. Wäre das okay für dich?

3 „Gefällt mir“

Ey, mach dir keinen Stress, wirklich :slight_smile: Alles gut. Ich weiß ja, dass sie noch kommt.

3 „Gefällt mir“

Nope. Ich warte auch noch ^^

3 „Gefällt mir“

Das Beste kommt halt zum Schluss, ne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Isso Schwester :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Danke lieber @anon70562776 Was für ne süße Karte! :cat_wow: Und entschuldige dich nicht für deine Schrift. Ich konnt alles problemlos lesen.
Grüße an die Vogelinskis wurden ausgerichtet. Die schicken dir ganz viel Bliep Bluub Piep zurück

10 „Gefällt mir“