Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

na, wie sieht es aus bei euch? :slight_smile: Die Deadline kommt ja immer näher.

Ich hab gestern ne schöne Karte gefunden und eben beschriftet. Wenn ich gleich noch Lust hab, das Haus zu verlassen, geht’s zur Post. Ansonsten spätestens am Montag.

2 „Gefällt mir“

Ich will sie noch voll schreiben.

Habe die halb voll.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, du schreibst die in Etappen? machst du dir da vorher groß Gedanken, was du schreiben willst?
Bei mir ist das immer eher so impulsiv. Hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, vor allem, wenn ich die Person ggf. nicht sooo gut kenne. Da ist es am besten, einfach mal so drauf los. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s ähnlich. :slight_smile: Hoffe, ich finde da morgen die Zeit und die richtigen Worte. Dann würde es da auch schon losgehen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe mir Gedanken gemacht was ich schreiben will.

Habe aber noch etwas Platz drauf.

1 „Gefällt mir“

Soo, die Postkarte ist fertig und wird nun eingeworfen! :tada:

2 „Gefällt mir“

Meine Karte wird morgen beschriftet und abgeschickt :blush:

4 „Gefällt mir“

Meine werde ich auch Morgen einwerfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich äh, ja ich werde meine morgen schreiben und einwerfen, bitte nicht den Kopf abreißen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch noch voll in der Frist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Mittagspause habe ich gleich dazu genutzt meine Homeoffice-Hose mit einer öffentlichkeitstauglichen Hose zu tauschen, um die Postkarte zum Briefkasten zu bringen. Laut Zeitplan kommt der Postbote heute 16.30 Uhr und dann geht die Reise gen Süden los.

5 „Gefällt mir“

Meine ist jetzt auch unterwegs :blush:

6 „Gefällt mir“

Meine ist auch unterwegs und nun passt die Thematik der Karte gar nicht mehr :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meine geht nun auf die Reise :relieved: Ein Hoch auf Briefmarken, die Mensch online kaufen kann.

6 „Gefällt mir“

:beansweat: ich hab noch nicht ein Wort geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Kannst auch ein paar Emojis reinmalen, wenn dir das eher liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darf ich das auch, oder nur @Luggsen?

1 „Gefällt mir“

Go for it. Es gibt diesbzgl. keine Regeln, glaub ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wie ist das, postet man hier die Karte, die man bekommen hat?

Wenn nein, ist es mir eigentlich auch egal, meine war nämlich heute im Briefkasten und @anon68164815 hat das perfekteste Motiv für mich gefunden :beanfeels:

Ich hab mich wirklich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Und was ich auch sehr süß fand:
Sie hat extra ein Briefmarkenfeld aufgemalt, um dann den Code daneben zu schreiben :face_with_hand_over_mouth:

Ich hätte das wahrscheinlich genau so gemacht und das hat mich zum Lachen gebracht :blush:

12 „Gefällt mir“

In der Beschreibung war das auch so angegeben. Ich wollt ganz sicher gehen alles richtig zu machen :nerd_face:
image

Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :relaxed:

2 „Gefällt mir“