Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Schick mir einfach deine Adresse/arbeitsadresse per pm.:relaxed: Je nachdem, wie viele auch ne Karte wollen, wirst du entweder mit Karten überschüttet oder bekommst eine richtig liebe von irgendwo aus deutschland :framed_picture:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es auch einen Thread mit zwei Usern, die vielleicht interessiert sein könnten:

@Zombie_Garou @Aiver

1 „Gefällt mir“

Also ich würde tatsächlich auch mal bei sowas mitmachen.
Ich denke das kann ganz interessant sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@zombiebanane

Vielen lieben Dank für die Postkarte :beangasm: :beankiss:
Habe mich mega darüber gefreut! Kam genau zur richtigen Zeit und versüßt mir gerade ziemlich nervige Tage :blush:

5 „Gefällt mir“

Ist das Motiv der Postkarte hier im Thread teilbar? Oder zu persönlich? Wäre ja interessiert, das zu sehen. :smiley:

Hihi… du neugieriges Ding :beanwat:/

Von meiner Seite aus ja, aber ich kann das leider nicht alleine entscheiden. Wenn @zombiebanane auch ihr Okay gibt, kann ich das Motiv aber durchaus posten

4 „Gefällt mir“

Ich hab von einem der postkarten Empfänger die karten voll schön abfotografiert bekommen, damit ich sehen kann welcHe karte schon da ist

Ich hab manchmal die selben Motive an unterschiedliche Leute geschickt, wenn ich die Karte sehr hübsch und oder lustig fand. Der Text war natürlich individuell ^^

7 „Gefällt mir“

Überraschenderweise kam das schaf echt gut an :blush::grinning_face_with_smiling_eyes: freut mich natürlich, war aber eher so als Scherzmotiv gedacht. Aber gut zu wissen für die zukünftige motivwahl :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich bekam ja auch den Leuchtturm. Gut dass den noch wer anders bekam und fotografiert hat. Meine kam leider nicht unbeschadet an.

Die anderen zwei gefallen mir auch sehr gut, vor allem die aus Marburg

2 „Gefällt mir“

Für Marburg warst du leider zu spät dran. :pensive: Aber ja, andere hatten auch malträtierte Karten :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ärgerlich. Dann lag es wohl nicht an meinem Postboten…

Lieblingsmensch und ich werden am Sonntag nen Kurztrip die nächsten Wochen in den Schwarzwald planen. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest, aber wer bewichtelt werden will, weiß ja, was zu tun ist

2 „Gefällt mir“

Okay, ich werde meine Postkarten nachher auch mal abfotografieren. Das Schaf hatte ich übrigens auch. Ich finds super :smiley: Das ist ja das tolle an Postkarten. Da hat man auch an so „Scherz“-Motiven große Freude.

4 „Gefällt mir“

Ohhh, ich bekam das Schaf ja auch :heart_eyes:
Vielen Dank! \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

schmeißt sich mal an den Thread ran

HALLOOOHOO! ich wär auch gerne mit am Start woup woup!

3 „Gefällt mir“

Huhu,
will den Thread nur mal anstupsen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Wichtelrunde noch diesen Monat veranstalten?
Kartenmotiv könnte ja dann irgendwas herbstmäßiges oder halloweenlastiges sein, falls wir das mit Motto machen. Oder wir lassen das Motto weg und jeder schickt einfach eine Karte, die er schön findet, denn es soll ja auch nicht stressig sein. Ich würde von allen, die gerne teilnehmen wollen, die Adressen sammeln (per PM) und dann einfach wild tauschen, sodass jeder eine Karte sendet und eine empfängt. Natürlich gebe ich die Adressen nicht sonstwo weiter, das verspreche ich euch. Wenn jemand anderes die Aufgabe des Verteilers übernehmen will, habe ich natürlich auch kein Problem damit.

Wer wäre denn dabei?

  • ich

0 Teilnehmer

Edit: ich pinge jetzt einfach alle mal an die den eingangspost geliked haben oder sonstiges interesse bekundet haben ^^
@anon32884679 @Astarth @LilithCase @LadyWazabi @Kameramann @bl00d533k3r @anon68164815 @Individumm @anon72071808 @kirschkuchn @Katumana @Zombie_Garou @Aiver @KarlderHeinz

Und wenn wir gerade dabei sind

  • Mit motto
  • Ohne motto

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei, einen Brief zu schreiben, aber keinen zu empfangen oder nur digital.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich toll!:smiling_face_with_three_hearts: War mir unsicher ob ich dich überhaupt pingen sollte aber dachte dass ja generell Interesse besteht​:relaxed: wie gesagt ich bin da offen für alle Arten von notlösungen, falls du doch was empfangen willst! :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin dabei. Brauche nicht zwingend ein Motto, würde mich der Mehrheit aber beugen. (Ich hab schon was Herbstliches daheim)

Ich bin sowohl zum physischen als auch digitalen Austausch bereit

3 „Gefällt mir“

Ich wirde anpingt \:partying_face:/

Jo. Bin dabei :smile::+1:

Würde Karte versenden… und gern mit Motto, muss aber nicht für alle Motto sein… (auch mottolos kann man ja ein Motto durchziehen :partying_face: )
Kann auch gerne eine bekommen…

(Weiß nicht wie das alles läuft… bei deiner Kartenverschicklust hätte ich Sorge irgendwann einfach mal so eine zu bekommen :sweat_smile: … bitte nicht. :smiley: )

ps:
Idee gefällt mir. :slightly_smiling_face:

pps:
Gibt es schon Pläne den thread irgendwann irgendwie etwas zu pushen? :eyes::male_detective:
Hatte mal überlegt, den im berlinerbohnen-thread zu erwähnen… aber so gezielt einzelne Städte ist natürlich auch ungünstig :thinking:

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du mit an Bord bist. :partying_face: Du musst keine Angst haben, dass ich dir einfach so ne Karte schicke, wenn ich weiß, dass du das nicht magst. Ehrenwort! :slightly_smiling_face:
Hmm hatte mir auch schon gedacht, ob man den Thread pushen sollte, aber vielleicht ist es ganz gut, dass nicht sooo viele am Anfang dabei sind. Das erleichtert die „erste Runde“ und da ich händisch die Adressen zuteilen werde, ist das auch nicht so viel Stress. Ich denke, wenn alle ihre Karten bekommen haben und vielleicht sogar hier zeigen , dann werden sich eventuell auch andere, noch zögernde Böhnchen hier melden. Weiss allerdings grad gar nicht, ob das hier im forum noch so viele gibt, die wirklich interesse haben :thinking:

3 „Gefällt mir“