Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Verdammt!

Aber sonst hat doch gar niemand mehr mitgemacht oder bin ich jetzt blöd? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Von mir ist die Karte nicht, ich wünschte ich wäre so kreativ und begabt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch nicht. Ich male wie ein 5 jähriger.

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt selber so verwirrt, dass ich nachgucken musste. :smiley: Ich weiß natürlich nicht, ob die Person mit Absicht anonym bleiben will. Wenn sie sich auch in den nächsten Tagen hier nicht zur erkennen gibt, kann ich für dich gern mal nachfragen, ob ich dir die Identität verraten darf.

3 „Gefällt mir“

Ich bin eben auch nochmal die Teilnehmer:innen (laut Umfrage) durch gegangen und nun auch maximal verwirrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es ja noch mehr Spannendes als nur Postkarten :open_mouth::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch okay, solange sie mitbekommt, dass ich mich sehr gefreut hab :blush:

1 „Gefällt mir“

Könnte mein Wichtel sein, die hat auch nicht bei der Umfrage mitgemacht und ist generell sehr zurückhaltend im Forum, ausser zum wichteln.

1 „Gefällt mir“

Pack dit Popkorn wieder ein.

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Karte ist von mir :upside_down_face:
Ist mir erst später eingefallen, dass ich meinen Forennamen mal hätte angeben sollen.

Bin so erleichtert, dass sie dir gefällt. Ist doch schwerer, als zunächst angenommen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt erst die letzten Einträge alle durchgelesen.

Das war ja eine richtige Schnitzeljagd :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich finde sie wirklich wirklich super süß und sie wohnt jetzt in meiner Schminkecke :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank nochmal!

6 „Gefällt mir“

Oh man, das ehrt mich total. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ist dein Profilbild auch von dir gestaltet?
Ich liebe die Farbauswahl- und die Verläufe!

Nein, leider nicht. Das wäre ein Traum, wenn ich so toll malen könnte.
Die Künstlerin heißt Marie-Laure Viriot - hoffe, ich hab es richtig geschrieben🙈

2 „Gefällt mir“

Gibt so viele verschiedene Stile und Arten sich kreativ ausdrücken zu können.
Und deine ist mindestens so schön und bewundernswert.
Wir alle lieben deine Taube :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wow, danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eben habe ich einem Postkartenbrief aus dem Briefkasten geholt.
Nach dem Öffnen des Umschlags kam dieses sehr passende Motiv zum Vorschein:

Vielen Dank @Kroetenelch, du hast die Karte sehr gut ausgesucht. Die wird auch gleich an die Magnetwand gehängt. Oder ich stelle sie mir neben den Arbeitslaptop, obwohl das strategisch vielleicht nicht ganz so klug wäre :beanthinking:

12 „Gefällt mir“

Soo, ich bin nun mit dem Postkartenmotiv fertig und echt zufrieden. Ich hoffe, meinem Wichtelkind wirds auch gefallen. :smiley: Nun nur noch den Text ausdenken…

Edit: Done. Und sorry schonmal für den kitschigen Briefumschlag, hatte gerade keinen anderen zur Hand. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine digitale analoge Karte von @Blarara bekommen. :slight_smile:

Das ist eine der zuvor von ihr erwähnten Postkarten mit botanischen Motiven, an denen ich hier im Threads zuvor auch Interesse bekundet hatte. :smiley:
Und nur echt mit ner Eulenmarke!

11 „Gefällt mir“