Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Zum Glück hast du das noch ergänzt, ich war schon kurz gestresst :sweat_smile:
Mein Wichtel muss sich leider noch ein bisschen gedulden, aber spätestens Mitte nächster Woche bin ich dann auch soweit!

5 „Gefällt mir“

Kein Stress. Bin auch noch nicht so weit.^^

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir irgendwann aufgefallen…hab ich euch halt für ne kurze Zeit etwas wachgerüttelt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist so viel los… ich werde mich mit der Postkarte erst gegen Ende des Monats auseinandersetzen können :smile:

Und zwar rechtzeitig versenden, aber diesen Monat kommt da meinerseits nix an bei irgendwem :smile::+1:
Ist ja glücklicherweise ausreichend Zeit :slightly_smiling_face:

Je nachdem was ich bzgl. Karte mache, wird der Text wohl wieder nicht handschriftlich sein :grimacing::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf, dass jetzt nach und nach hier die ganzen Karten zu sehen sein werden :star_struck::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, absolutely no pressure…hoffentlich hab ich die richtige genommen :see_no_evil: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wieder eine ganz ganz tolle (selbstgezeichnete!) Karte bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wer von euch sich hinter dem Klarnamen versteckt :sweat_smile:

Also liebe Wichtelin, melde dich, ich hab mich wirklich sehr gefreut und das süße Täubchen wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen!


Bonusdino, der euch hoffentlich so zum Lächeln bringt wie mich :t_rex: :face_with_hand_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

Die Taube ist richtig süß. Mag das Aquarell auf ihrer Brust und wie das strukturierte Papier durch schimmert sehr.

5 „Gefällt mir“

Jaaa gell? Es ist einfach mega gut, wünschte ich könnte sowas auch :paintbrush:

4 „Gefällt mir“

Das wird auch nicht verraten. Die eine Hälfte kannst du ausschließen, weil Männer. Bei Frauen weißt du noch, wer aus Österreich ist. Dann in den Kunst-Threads stalken, wer welchen Artstyle nutzt und so weiter :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Okay, dann äußere ich halt meinen Verdacht:
@Individumm? :beanpoggers:

Wie süß ist denn bitte die Taube? :smiley:

Der Blick erinnert mich an ein Meme, dessen Name mir grad nicht einfallen will

4 „Gefällt mir“

Mich erinnert sie ein bisschen an den hier :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja genau das Meme meinte ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich bisher um eine Karte zu kümmern. :frowning: Mein Wichtelkind muss sich leider noch gedulden. Also nee, ist nicht meine Karte. :stuck_out_tongue:
@Schnibbelbohne vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Laut ihrem Profil wohnt sie in einer anderen Stadt als mein Wichtelkind.

Ausschließen kann ich alle Männer (@Luggsen, @Lumikass, @KarlderHeinz, @anon72071808, @davkind) und @anon68164815, @LaRocca, @nordlurch, @LadyWazabi aufgrund von Namen/Wohnort auch.

@Kroetenelch hat wohl ein Foto in den Umschlag getan, kann also auch nicht sein und bei @Blarara hab ich es so verstanden, dass sie eine Karte mit botanischem Motiv verschicken will, deshalb kam ich am Ende auf dich, weil du ja auch künstlerisch begabt bist und ich weder weiß wie du heißt noch wo du wohnst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ich setze jetzt trotzdem auf @Blarara, die letzte Karte war ja auch so schön gezeichnet? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja richtig ich bin ein Man.

:kappa:

Zudem bin ich nicht wirklich begabt was tatsächliches Zeichnen angeht und verlagere meine „Kreativität“ in den digitalen Bereich (aka Photoshop und Co)

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my gender? :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Leider ist die Taube nicht von mir. Die ist schon ziemlich schick.

3 „Gefällt mir“