Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Ach wär ich nicht weggefahren, wär ich auch nicht früher dran :laughing:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich es die ganze Woche nicht zur Post geschafft hatte ist meine Karte endlich raus gegangen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Heute (vllt auch schon gestern) kam diese hübsche Karte von @Schnibbelbohne an.

Mit dem Motiv wurde nicht nur mein Geschmack in Sachen Katzenliebe und so getroffen. Das scheint von einem Tätowierer/einer Tätowiererin entworfen worden zu sein und auf genau diesen Neotraditional-Stil steh ich ja voll. Also alles richtig gemacht :herz: Dankeschön!

13 „Gefällt mir“

Super schönes Motiv! :herz:

5 „Gefällt mir“

Wie sehr man sich doch über eine einfache Postkarte freuen kann! @LaRocca, du kannst aufatmen - deine Karte ist heute hier angekommen und ich finde sie absolut klasse, der Stil von dem Motiv sieht obercool aus. :herz:
Und die Story zu dem Bahkauv, dem aachener Fabelwesen vorne druff, die du dazu geschrieben hast ist ja mal interessant und abgefahren, ich liebe solche Geschichten! :japanese_ogre: Für euch anderen: die Sage erzählt, dass er im Abwasserkanal hauste und nachts Betrunkene angesprungen hat, von denen er sich auf den Schultern bis vor ihre Haustür hat tragen lassen. Wichtig: gestorben ist dabei keiner. :wink:
Und uff…du hast ja echt Qualen für mich durchleiden müssen beim klein-Schreiben. Respekt, wie viel bei dir auf so eine Karte passt. :beanpoggers:
Sie wird nun auf jeden Fall den anderen tollen Karten von euch Gesellschaft leisten.


Der Umschlag ist auch sehr süß gestaltet, ich liebe Igel! :hugs:

14 „Gefällt mir“

Oha, fast Zeitgleich, sind wir gut @LaRocca :smiley: :muscle:

6 „Gefällt mir“

Haha, ja lustiger Zufall auch, dass wir uns auch gegenseiitg gezogen hatten. Hätte mir als Orga-Tante vorher schon auffallen können, aber nö, erst als deine Karte ankam und ich bei der Absender-Adresse grad komische DejaVu-Gefühle bekam :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jaaa, beim Lesen des Absenders musste ich auch voll schmunzeln. :grin: Witziger Zufall!
Schön, dass sie Dir gefällt, ich hab auch Recherche betrieben, die fast an Stalking grenzte, damit ich das passende Motiv finde. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hier ist heute (vielleicht ebenso auch schon gestern) auch eine Karte eingetrudelt! :smiley:

Sie ist vom lieben @anon72071808 !
Und wie toll sie geworden ist! :beanomg:
Diese ganzen Details. Die Kamera, die Discgolfscheibe die aussieht wie mein Bild was hier hängt (die estnische Flagge) und sogar das „Every Bean is Awesome“ Bild von mir hat er in Dreams nachgebastelt! :astonished:
Und ich glaube die Szenerie ist dieser Bahnhof den ich mal fotografiert hab?^^

Jedenfalls richtig tolle Karte! :hugs:
Auch der Text hinten drauf, den ich euch einfach mal vorenthalte, ist richtig schön. Danke dir Papier! :blush:

15 „Gefällt mir“

Meine Karte ist auch heute gekommen und sie ist perfekt. Der Dino ist so supersüß.
Außerdem kommt sie genau richtig. Wollte mir gerade etwas fürs Büro mit Dinomotiv holen, das mich immer aufheitert, wenn ich reinkomme.
Danke @Luggsen :hugs::kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Thread, die Aktion an sich und euch alle :beanfeels: mir wird richtig warm ums Herz, wenn ich all diese so lieb gestalteten Karten sehe :herz:

8 „Gefällt mir“

Wie ich bei Dinos immer sofort auf @tristanotto tippe :sweat_smile:

Supersüße Karten hier!

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush:
Freut mich, dass sie dir gefällt :slightly_smiling_face:

Und hey… nöööö… ich würde doch sicherlich nicht im absoluten Zeitdruck kurz mal via twitch zu deinem insta gehen, um dort ein passendes Gebäude zu suchen. Niemals! :grimacing::innocent:

Also ich sehe da keine Ähnlichkeit. :eddy:
Sorry, da musst du dich irren! :gunnar:

Ich freu mich, dass du dich freust :blush:

4 „Gefällt mir“

Und übrigens:
Was sind das für schöne und tolle Karten hier nur wieder?!?!?! :cat_wow:

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :partying_face:
Aber erstmal noch geduldig warten :slightly_smiling_face:

Werde gleich auch den Gang zum Briefkasten wagen… :scream_cat:
:flushed::popcorn:

6 „Gefällt mir“

Ich war gerade nach dem Nachtdienst am Briefkasten :cat_wow:

Im ersten Augenblick war ich echt überrascht, dass mich da Mikasa direkt beim Öffnen des Briefkastens anguckt :open_mouth:
Und fragte mich, woher jemand denn die Info hat :open_mouth:

Und beim Lesen der Karte war es dann sofort klar :grinning_face_with_smiling_eyes:
Der weihnachtlich-absolut heldenhafte Nachbewichtelungs @KarlderHeinz hatte natürlich noch meinen Steckbrief vom Wichteln genutzt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Voll clever :fuerdaswasesseinwill::+1:

Dank für die Karte!
Hat mich gerade echt überrascht und sehr gefreut :cat_wow:

Und ja, es geht mir abseits von ein paar Wehwehchen ganz gut… danke der Nachfrage :slightly_smiling_face:

Und lustig, dass dein Fokus schon wieder auf deiner Handschrift lag :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich muss dich leider enttäuschen, deine Erinnerung flunkert dich an… ich kenne deine Handschrift bereits, da du mir richtig schön entspannt beim Wichteln auf einem karierten Blatt eine Nachricht geschrieben hattest :slightly_smiling_face:
Und ich weiß echt nicht, was du für Probleme mit deiner Handschrift hast… die ist sehr gut lesbar! :slightly_smiling_face:

Danke auf jeden Fall! :partying_face:
Und noch einen schönen Sonntag dir!
Oder was auch immer für ein Tag sein wird, wenn du dies liest :grimacing:

Ich pack mich jetzt pennen :wave: :sleeping:
Ich glaube, ich hab noch eines der Biere vom Wichteln da… das werd ich später trinken :beansmirk:

14 „Gefällt mir“

Normalerweise kommt Montags keine Post.
Hab heute trotzdem mal reingeschaut und TADA!

!
Ein wunderschöner Umschlag lag drin!

Folgende superschöne mit ganz viel Bohnenliebe kam zum Vorschein. :beanjoy:


Und schaut euch nur diesen zuckersüßen Herz-Popo an :beanomg:/

Vielen lieben Dank @LadyWazabi!!! :hugs:

Auch für die zwei Teeergänzungen! Werde mir diese ausgiebige schmecken lassen!

13 „Gefällt mir“

:beanomg::herz:

Krasse Karte :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Mal kurz zur Übersicht: Wer von euch hat noch keine Karte bekommen?

Nicht zu verwechseln mit @tollekarte :point_up:

4 „Gefällt mir“

Hat echt jeder schon seine Karte? :beanpoggers: Nix verloren gegangen?

4 „Gefällt mir“