Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Scheint so :cat_wow:
Nur, dass alle Karten gezeigt wurden, bis auf meine an @LadyWazabi :gunnar: ich nerv nun ein letztes Mal damit.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja, dass sie die erhaltenen Karten sofort irgendeinem Kartenversandgott opfert, damit die anderen Karten einen unbeschwerten und sicheren Weg antreten können… und wie man ja auch bemerkt, scheinen die Tribute Wirkung zu zeigen… :postal_horn: :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch keine Karte bekommen, beim verschicken meiner scheint es aber auch Probleme zu geben.
Ich werde meine Karte bzw die Datei dazu am Wochenende nochmal bei einem anderen Druckshop in Auftrag geben und dem Wichtel das Motiv schon mal zukommen lassen

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch ohne Fahrschein, aber das wurde mir auch schon angekündigt. Ich bin also tiefenentspannt

1 „Gefällt mir“

Ah ok, also doch erst mal 2 oder 3 Karten, die noch nicht angekommen sind. Hatte mich schon gewundert und offenbar zu früh gefreut :smiley:

Notfalls schreibt mir gern eine PN, wenn nach ner Weile immernoch nix eingetroffen ist. Ich hab leider nicht immer alles im Überblick, möchte aber natürlich trotzdem sicher gehen, dass hier niemand leer ausgeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an :wink:

Danke für die Organisation. Wird schon alles ankommen, hier geht es ja nicht um große Werte. Ist ja kein Wichteln bei dem man was abgreifen kann und selbst nichts schickt.

Nee, schon klar. :slight_smile: Aber es gehen ja auch mal Karten verloren (ist ja bisher in jeder Runde einmal passiert) oder jemand hat den Versandtermin verpennt.

1 „Gefällt mir“

Oh gott sorry ich vergess das immer xD Ich schau das ich das am Nachmittag zeig <3

3 „Gefällt mir“

Nun weiß ich, dass du dich nicht für die Karte schämst :simonhahaa: alles gut! :beankiss:

Wenn, dann müsstest ja eh du als Versenderin dich schämen :eyes:

No shame in my card game

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon 3 oder 4 Mal mypostcardcom genutzt… finde ich preislich für die Qualität echt in Ordnung… und die sind echt fix unterwegs :grimacing:

Wie ich das erst jetzt sehe, dass die Karte das Emote ist und das Emote ein Gesicht hat :sweat_smile:

Aww das macht die Karte nochmal besser \ :beanjoy:/ :herz:

Unter den Teebeuteln kam noch eine zuckersüße gezeichnete Teetasse zum Vorschein. :hugs:

Ach ich wünschte, ich wär so kreativ ^^

3 „Gefällt mir“

:flower_playing_cards: :eyes:

3 „Gefällt mir“

Sooo, meine Karte ist auch angekommen. Beziehungsweise meine Karten.
Der liebe @davkind hat mir nicht eine Karte, sondern 3 geschickt.
Das Motiv hat er vom talentierten @Wurstglasbewohner geliehen.

Vielen lieben Dank dafür.
Und was du dir für ne Arbeit gemacht hast mit dem ganzen Text :smiley:
Auf das Angebot mit dem Schlafplatz komme ich bei Gelegenheit gerne zurück :wink:

13 „Gefällt mir“

:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja supercool :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Gibt es hier eigentlich noch eine Runde vor dem „richtigen“ (Weihnachts-)Wichteln? :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei!

3 „Gefällt mir“

Ja sehr gerne :slight_smile:

Ist denn jetzt die letzte Runde endlich komplett abgeschlossen? @nordlurch @davkind ? Habt ihr was bekommen? Hab ich was übersehen? :eyes:

3 „Gefällt mir“