Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

:kissing_heart: Danköööö!

In der Zeit muss ich leider gerade meine Masterarbeit abgeben, deshalb bin ich diesmal lieber nicht dabei. :confused:

Oh schade, aber wird ja nicht die letzte Runde sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen :pray:

5 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Hupsi, ich hätte ja gestern auslosen sollen :eyes:

Hab es nun schnell nachgeholt und allen Teilnehmern pr PN die Adresse ihres Postkartenwichtels geschickt.

Bitte schaut nach, ob ihr was bekommen habt. Ich hab immer Angst, evtl jemanden übersehen zu haben.

Ich habe jeden angeschrieben, der sich bei dieser Umfrage weiter oben gemeldet hatte.

Un nun heißt es: Postkarten kaufen/basteln, was schönes schreiben und ab zur Post. Zeit habt ihr dafür bis zum 30.11.

Viel Spaß :slight_smile:

@kettlerne Darfst gern wieder den Titel des Threads ändern: Postkarten-Wichteln Runde 5: Versand bis zum 30.11.
Danke :kissing_cat:

9 „Gefällt mir“

So, der Postkartenbrief liegt nun im Briefkasten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habs schon beinahe wieder vergessen gehabt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Tage schon gedacht, dass es in diesem Thread auffällig ruhig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zumindest die Karte schon gekauft :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ebenso! Schicke sie morgen ab :relieved:

2 „Gefällt mir“

Sind ja noch 2 Wochen Zeit. Kein Stress :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Stress… du bist nicht alleine damit :coolgunnar:

Fast vergessen würde ich es zwar nicht nennen, aber der Zeitrahmen lässt mich noch sehr entspannt :beansmirk:

Außerdem werde ich wohl wieder eine Karte via Internet in Auftrag geben :grimacing:
Dann gibt es zwar weiterhin nichts handschriftliches, aber das ist für mich ein guter Kompromiss dafür, dass die Druckqualität für mich passt :grimacing:
Und somit wird @LadyWazabi hier wohl die einzige Person bleiben, die eine handschriftliche Karte von mir erhielt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine auch schon gekauft und hoffe das ich es zeitlich bis Ende der Woche schaffe zu verschicken. :slight_smile: ist zwar noch Zeit, aber wie ich mich kenne trödele ich dann wieder. Daher will ich’s lieber zeitig erledigen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute beim Spazieren, natürlich nachdem ich schon alles fertiggemacht habe, beim Spielzeugladen echt schöne Postkarten gesehen. Wahrscheinlich denke ich mir das jedes Mal, wenn ich dort vorbeigehe und vergesse das dann bis zur nächsten Runde…

3 „Gefällt mir“

Meine Postkarte hat heute übrigens ihre Reise angetreten, ich hoffe sie kommt gut an :love_letter:

6 „Gefällt mir“

Im Briefkasten lag heute eine liebe Karte von @anon68164815 . Ich mag Elefanten mit Blumenkranz. Vielen lieben Dank :blush:

15 „Gefällt mir“

Nawwwww :herz:

Das freut mich gerade sehr, dass dir das Motiv gefällt :blush: fand auch irgendwie witzig, dass die Karte selber aus Berlin kommt. ^^ ist mir aber erst nach dem Aussuchen aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack noch etwas früh für Weihnachten.
Aber vielen Dank für die süße Karte, @Greenbear
Besonders über das Ahoi als Begrüßung habe ich mich irgendwie sehr gefreut😊

10 „Gefällt mir“