Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Hab heute Post von der lieben @tristanotto bekommen :star_struck:
Ich finde die Karte unglaublich cool und dazu noch so schöne und liebe Worte von dir :pleading_face: vielen lieben Dank ich hab mich wahnsinnig gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

Sie kam heil an :partying_face:
Sehr gerne, freut mich wenn sie dir gefällt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Gerade beim Briefkasten gewesen und die Karte eingeworfen. Sendung ist also auf dem Weg :doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Wie lange warten wir eigentlich, bis ein Brief/eine Postkarte als verloren gilt? Mein Brief mit Postkarte ist jetzt knapp eine Woche unterwegs :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wann hast du ihn eingeworfen? Ich hatte schon einen Brief (u.a. Einwurfeinschreiben), der 2 Wochen unterwegs war und dabei nur 12km weiter ausgetragen werden musste.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche Montag. Dann warte ich noch etwas ab, natürlich habe ich vergessen ein Bild davon zu machen :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass er noch ankommt!

3 „Gefällt mir“

Keine Runde, in der nicht was verloren geht :ugly: Es ist halt Tradition

3 „Gefällt mir“

Postkarte ist unterwegs.

Diesmal nicht als Brief, weil die Karte zu groß für den Umschlag war. :eyes: Wird schon schiefgehen.

4 „Gefällt mir“

Die Blindgänger-Quote ist für diese Runde ja schon erfüllt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch skeptisch. Meine ist Sonntag in den Briefkasten gewandert und bisher scheint sie ihr Ziel noch nicht gefunden zu haben :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich geopfert hast :bless:

3 „Gefällt mir“

Äh halt stopp, ich hab die Karte bekommen, ich bin nur unsagbar doof und faul.
Foto kommt heute Nachmittag, wenn nicht bitte nochmal fragen.

Ich hab auch dementsprechend noch nix verschickt, aber ich packe das noch in der Zeit :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab heut Post gehabt, erfreuliche Post.
Danke @Illy ich hab mich sehr gefreut und kann deine Schrift wunderbar lesen (weil ich selbst genau so schreibe :beanjoy: )

But wait there’s more, es war nämlich noch eine Karte im Umschlag und sie ist grossartig :cat_wow:

Und ich bin mir nicht ganz sicher, auf welcher Karte die ganzen Glitzersterne geklebt haben, denn die haben sich gelöst und ich geh jetzt mal schnell staubsaugen. :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Sehr schön, sie ist angekommen :grin: freut mich das sie gefällt. :slight_smile:
Die Sterne waren auch nicht geklebt, die waren nur ein extra. Sorry fürs saugen müssen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich sollte mich dieses Wochenende auch endlich mal ransetzen :scream_cat:

Zeitlimit mal wieder schön maximal ausschöpfen :simonhahaa: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Blarara es tut mir sehr leid, dass du Angst um deine Karte haben musstest, aber ich hatte die letzten Tage irgendwie keine Zeit bzw. hab es einfach verplant.
Ich habe mich wirklich sehr über deine Karte und die lieben Worte darin gefreut.

Das Motiv ist super geworden, ich hatte direkt Lust auf Eis :slight_smile:

Ich gelobige Besserung bei der Meldung des Erhalts :smiley:

12 „Gefällt mir“

Wow, das Motiv ist richtig cool! :cat_wow:


Ich hab meine Karte diesmal von @LaRocca bekommen :heart_eyes_cat:
Und ich habe mich so sehr gefreut!
Über die lieben Worte und das Motiv, das auch super cute ist
:beanhug:
Schön, dass es dich gibt, meine Liebe!

12 „Gefällt mir“

Sie ist angekommen! :cat_wow: Das Risiko hat sich gelohnt!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Kartenmotiv erstellt und danach direkt online in Auftrag gegeben :partying_face:

Ich bin früh dran :coolgunnar:
Hab’ mich aber auch wirklich wochenlang davor gedrückt… wobei ich die Idee für’s ungefähre Motiv schon einige Tage grob im Kopf hatte :grimacing:

… und schon wartet das andere Wichteln aufmerksamkeitsdrängend auf mich :scream_cat: Hilfe :scream_cat:

Wann startet die nächste Runde nächstes Jahr? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“