Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Erinnerung an alle: Morgen ist Deadline! :beangasm: :mega:

6 „Gefällt mir“

:beansweat:
Karte muss nur noch eingeworfen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine gestern eingeworfen :slight_smile:
Pünktlich kann ich

3 „Gefällt mir“

Ich hätte dich nochmal angeschrieben, bevor ich eine neue losgeschickt hätte :slight_smile: Aber zwei Karten wären für mich auch kein Beinbruch gewesen.

Mein Freund fand das Motiv ziemlich schräg, da hatte ich etwas Sorge… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Sag ihm, dass es nicht schräg ist, sondern megagut :beanwat: /

Die wenige Farbe macht es zwar extra stimmungsvoller… aber das muss so und ist genau richtig so… mega Motiv mit segr guter Farbpalette! :slightly_smiling_face::grin:

… aber irgendwie kann ich Bedenken auch verstehen, wenn man jemand fremdes sowas schickt :simonhahaa:

Und das…

… kann ich nicht ganz nachempfinden :simonhahaa:

Aber insgesamt bin ich jetzt gespannt, ob das noch mehr Mut für „schräge“ Motive bei dir freigesetzt hat :open_mouth: :popcorn:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine aufbauende Antwort :smiley:

Ich habe mir vor einer Weile ein Set mit nur grauen Stiften gekauft und jetzt werden die ohne Rücksicht auf Verluste benutzt. Und irgendwie mag ich grau…

Ich hatte mir gedacht, dass ich bei den selbstgemachten Karten das Eis-Thema fortführe, wenn es sich anbietet (also quasi immer).

7 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade auf, dass es ja bereits die zweite Eiskarte ist :open_mouth:

Wie konnte ich nur das Nebulak-Eis vergessen :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Lässt du die eigentlich auch drucken und verkaufst/verteilst sie? :eyes: :popcorn:
Also allgemein… :male_detective: :spiral_notepad:

Edit:
Ich hatte bei der Nebulakkarte damals noch garnicht gecheckt, dass das Eigenproduktion ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Was papier sagt.
Super Motiv, gerne wieder. Top Ebayer und so

7 „Gefällt mir“

Es ist so toll :herz:

3 „Gefällt mir“

Das sind alles Unikate, da ich analog zeichne. Aber die Nebulak-Karte habe ich mir sogar nochmal selbst nachgemalt.
Da ich einen neuen Scanner habe, kann ich mal versuchen sie einzuscannen, beim alten wurden die Farben immer so komisch.

2 „Gefällt mir“

Sooo, jetzt kann ich endlich guten Gewissens die mega coole Karte von meinem mysteriösen, anonymen Wichtel posten, welche gestern bereits hier rein geflattert kam. Wollte damit noch warten, bis ich meine Karte selber mal endlich abgeschickt habe, was heute dann passiert ist. :sweat_smile:

Richtig geil, die Kurt-Cobain- sowie Weezer-Bohne mit dem Nirvana-Songzitat. Da hat sich jemand ausgiebig im Musikthread informiert und sich Gedanken und Mühe gemacht. :heart:
Und dann noch so sympathische Worte! Ganz herzlichen Dank, lieber Wichtel ich freu mich sehr!

Edit: Aaaaah, was hatte ich ein Brett vorm Kopp! Jetzt fiel der Groschen, vom wem die Karte ist! Wahrscheinlich wisst ihr es direkt. :wink: Möchte mein Wichtel namentlich genannt werden?

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich verplane es immer wieder, meinen Namen zu erwähnen :beanjoy: :sweat_smile:

Freut mich, dass sie dir gefällt :blush:
Und Freude bereitet :slightly_smiling_face:

Umhang und Krone musste einfach sein, nachdem ich las, dass du die Weezer-Musikvideos magst :face_with_hand_over_mouth:

Leider ist auf einer Karte immer viel zu wenig Platz für viele Ideen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht, dürfte er keine Karten mehr mit Dreams gestalten :smiley: So weiß wohl so ziemlich jeder, wer das ist

6 „Gefällt mir“

Ich denke tatsächlich über eine Styleanpassung nach :simonhahaa:

Werde vielleicht in Zukunft Fotografie und Dreams bei den Karten kombinieren :thinking:
Hoffentlich werde ich nicht zu experimentierfreudig dabei :sweat_smile:

Ich mag es echt dreams für Karten zu nutzen :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich finds auch voll super, weil man sich da ja offenbar komplett kreativ ausleben kann. Ich hab bisher noch nicht in das Spiel reinschauen können. Wollt ich ja in meinem Urlaub machen. Tja nun… der plötzlich um und ich hab nix geschafft :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Heute ist eine Karte für mich angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut:

Vielen Dank @KarlderHeinz. Ich mag die Loreley-Sage auch sehr gern, also war das eine ausgezeichnete Wahl =)

8 „Gefällt mir“

Übrigens, wer Lust hat, noch ein paar schöne Weihnachtskarten zu schreiben, kann sie ja gern zB an einen einsamen Menschen verschicken.
Seit gestern ist die Aktion Post mit Herz wieder am Start:

8 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ellen!

Danke lieber @davkind
Aachen-Treffen nächstes Jahr? Aber sowas von!

10 „Gefällt mir“

Wow, wie cool sie aussieht :cat_wow:

3 „Gefällt mir“